triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 31.05.2010 20:15

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 397851)
Ich kann dir etwas von mir sagen :)
Ich habe einen Maximalpuls von ziemlich genau 200 und bin letztes Jahr einen Durchschnittspuls von 144 gefahren, was zu einer 5:30h gereicht hat.

.

Nach 144 Durchschnittspuls konntest Du nicht laufen? Schäm Dich, ich hätte bestimmt 20 Beats mehr, da konnte ich auch nicht laufen.

Bin aber schneller gewandert als Du. :Blumen: :Cheese: :bussi:

bort 31.05.2010 20:44

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 397896)
Nach 144 Durchschnittspuls konntest Du nicht laufen? Schäm Dich, ich hätte bestimmt 20 Beats mehr, da konnte ich auch nicht laufen.

Bin aber schneller gewandert als Du. :Blumen: :Cheese: :bussi:

Daran lag es ja nicht.
Ich bin wirklich sehr sehr vorsichtig gefahren und ärger mich natürlich nun, denn ich hätte mich auch aufm Rad abschießen können und wäre ne 5:15h oder so gefahren :Cheese:

maifelder 31.05.2010 21:04

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 397909)
Daran lag es ja nicht.
Ich bin wirklich sehr sehr vorsichtig gefahren und ärger mich natürlich nun, denn ich hätte mich auch aufm Rad abschießen können und wäre ne 5:15h oder so gefahren :Cheese:

Wärst Du dann signifikant länger gewandert? :Blumen: :Cheese:

bort 31.05.2010 21:07

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 397924)
Wärst Du dann signifikant länger gewandert? :Blumen: :Cheese:

Vermutlich nicht, denn die ersten 5km konnte ich ja laufen und das wäre sicher auch so irgendwie gegangen.
Nur hätte dann jeder gesagt, ich hätte auf dem Rad überzogen und so bin ich halt extra locker gerollt..wie man es macht, macht man es falsch.
Dieses Jahr wird aber alles besser..mit weniger Training und lediglich einem Sprint als Vorbereitungswettkampf :Cheese:

maifelder 31.05.2010 21:09

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 397925)
Dieses Jahr wird aber alles besser..mit weniger Training und lediglich einem Sprint als Vorbereitungswettkampf :Cheese:

Und diversen Kirmesrennen in Deiner schwächsten Disziplin.

bort 31.05.2010 21:11

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 397928)
Und diversen Kirmesrennen in Deiner schwächsten Disziplin.

:Cheese:
Am Samstag kommt ein 3,5er dran. Da will ich nur unter meinem Streckenrekord vom letzten Jahr bleiben. Also, ich laufe wegen starke Konkurenz :cool:

maifelder 31.05.2010 21:20

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 397931)
:Cheese:
Am Samstag kommt ein 3,5er dran. Da will ich nur unter meinem Streckenrekord vom letzten Jahr bleiben. Also, ich laufe wegen starke Konkurenz :cool:

Ich überlege, ob ich Moret nicht ausfallen lassen soll, dann kann ich vernünftig weitertrainieren, ohne pausieren zu müssen.

Aber Du bist ja noch jung, Du kannst noch mehr Fehler machen als ich, Du hast ja noch länger Zeit als ich. :bussi:

Thorsten 31.05.2010 21:37

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 397909)
denn ich hätte mich auch aufm Rad abschießen können und wäre ne 5:15h oder so gefahren :Cheese:

damit wärst du zumindest mehrheitsfähig :Lachen2:
Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 397941)
Ich überlege, ob ich Moret nicht ausfallen lassen soll, dann kann ich vernünftig weitertrainieren, ohne pausieren zu müssen.

Aber Du bist ja noch jung, Du kannst noch mehr Fehler machen als ich, Du hast ja noch länger Zeit als ich. :bussi:

Hör auf zu jammern, Moret lässt man nicht ausfallen. Mach 'ne flotte Koppeleinheit draus. Kohle gibt es eh keine mehr zurück, also kannste auch hinfahren.

@kupferle: Sub-6 ist dieses Jahr immerhin 31 km/h. Das sind 5 mehr als am Wochenende, das ist nicht sooo wenig. Bist du am Wochenende Renn- oder Triarad gefahren? macht bei mir schon mal locker 2-3 km/h Unterschied aus. Ich empfehle dir, locker zu fahren und dich nicht mitreißen zu lassen. Wenn sich Pulks bilden, lieber locker hinten rausfallen lassen, als sich auf Scharmützel einzulassen, die nur Körner kosten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.