![]() |
Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** Kann bitte jemand 16,1 km und 3 Einheiten für mich eintragen und ggf. das Ranking anpassen? Danke Verchlorte Grüße aus Stuttgart Andy |
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Hab es für Dich eingetragen, ulmerandy. Weiterhin frohes Kilometersammeln:Blumen:
|
Zitat:
Bilde Dir aber nicht ein, dass Du es Dir nun auf dem vierten Platz gemütlich machen darfst. :Cheese: |
Ich habe meinen Eintrag nochmals geändert. Nicht meine Spalte, aber die von Biebon. War versehentlich eine veraltete Tabelle, welche ich zitierte.
|
Hi.
Ich bin in Aachen 43.5km irgendwie überlebt. Es war mir zu kalt, hab keine luft bekimmen, mir war kotzübel, 9h ohne kohlenhydratzufuhr, das volle programm. Hab mich aber durchgeprügdlt und irgendwie hats am ende auch wieder spaß gemacht :) Es hat mit mühe und not und viel kampf für platz 3 gereicht. KNn dS wer für mich nachtragen? Ich bekomm das mitm handy net hin. Eine einheit.. . |
Zitat:
Brutale Leistung :cool: erhole Dich gut und schlaf gut :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |