triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Neigungsgruppe Sub2:40 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30512)

kupferle 08.03.2016 09:53

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 1208930)
Meine Fenix glaubt schon fast an mich

Ich glaub deiner Fenix!!!:Blumen: :Huhu: :Cheese:

coffeecup 11.03.2016 13:39

Zitat:

Zitat von loriot (Beitrag 1209102)
Damit coffeecup nicht so alleine im Kreuzverhör steht, lasse ich mal auch die Hosen runter in der unmittelbaren Marathon-Wettkampfvorbereitung.
Mal grob zur Einordnung: bisherige HF beim Marathon im Bereich von 165. Max. HF ca. 188. Aerober Trainingsbereich nach Leistungsdiagnostik aus dem letzten November bis 4:06 min/km. HF dabei lasse ich mal außen vor, da ja auf dem Laufband gelaufen.
Zieltermin ist der 24. April in Leipzig.

Uhh Leipzig eines meinerBackuprennen...Wenn das mit dem Wind so weiter geht habe ich am 10.04. sicher auch massig davon. Auch für Sonntag ist schon wieder lebhafter Wind angesagt :)

Wie sieht es in Leipzig aus, kann man sich da auch noch 10 Tage nachnennen oder ist da vorher schon alles weg-verkauft?

triduma 11.03.2016 13:46

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 1209927)
Uhh Leipzig eines meinerBackuprennen...Wenn das mit dem Wind so weiter geht habe ich am 10.04. sicher auch massig davon. Auch für Sonntag ist schon wieder lebhafter Wind angesagt :)

Wie sieht es in Leipzig aus, kann man sich da auch noch 10 Tage nachnennen oder ist da vorher schon alles weg-verkauft?

Man kann sich auch noch am Samstag vor dem Marathon vor Ort anmelden.

coffeecup 11.03.2016 14:40

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1209931)
Man kann sich auch noch am Samstag vor dem Marathon vor Ort anmelden.

Danke, gut zu wissen. das Nenngeld ist auch sehr vernünftig.

loriot 11.03.2016 15:13

Ja hier in Leipzig ist das alles ganz unkompliziert. Wie ich finde ne gute Mischung aus Übersichtlichkeit und nem vergleichsweise guten Starterfeld. Ist aber eben nicht die ultimative Bestzeitenstrecke. Ein ewiges ganz leichtes auf und ab. Wind kann durchaus auch ein Thema werden.
Lohnt sich aber immer mal nen Blick drauf zu werfen! :)

coffeecup 11.03.2016 15:52

Zitat:

Zitat von loriot (Beitrag 1209946)
Ja hier in Leipzig ist das alles ganz unkompliziert. Wie ich finde ne gute Mischung aus Übersichtlichkeit und nem vergleichsweise guten Starterfeld. Ist aber eben nicht die ultimative Bestzeitenstrecke. Ein ewiges ganz leichtes auf und ab. Wind kann durchaus auch ein Thema werden.
Lohnt sich aber immer mal nen Blick drauf zu werfen! :)

Ich habe auch mal in Zürich bezüglich kurzfristiger Nachmeldung angefragt. Mal sehen was die zurück schreiben. 90 Franken als Versicherung sind mir dann doch zuviel :)

Antracis 11.03.2016 16:00

Für mich auch gut wissen. Ich starte Hamburg am 17.04, bin allerdings mind. 10min später im Ziel als Ihr. :Cheese: Dennoch gut zu wissen, dass am Folgewochenende noch eine Backup-Option wäre, falls mich irgendwas kurzfristiges wie z.B. ein INfekt kurz vorher erwischt.

Drücke Euch die Daumen.

coffeecup 13.03.2016 12:00

1:16:03

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.