triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 19.10.2013 12:40

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 968827)
Was macht eigentlich dein Gewichtsmanagment? Ich wurde dir das Buch mal nahelegen, ist zwar nichts neues aber vielleicht hilfts. Mir hilft es derzeit auf jeden Fall. Bestimmt weil es in englisch geschrieben ist und ich nicht allles richtig verstehe. :Lachanfall:

Das ist ersatunlicher Weise stabil und auf Lanza Niveau - also gemaess Schoppi 20kg zu viel. Liege bei 78kg und will auf IM UK 74 runterkommen.

Habe mir auch das Buch aufs Pad gezogen und studiere es mit einem leckeren Chablis in der Hand des oefteren. :Huhu:

jannjazz 19.10.2013 16:26

Beim lesen Chablis und zu den Austern einen Bordeaux? Das ist fehlgeleiteter Durst!

merz 19.10.2013 23:29

Abnehmen durch Lesen? Her damit .....

m.

harryhirsch77 20.10.2013 12:28

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 969003)
Abnehmen durch Lesen? Her damit .....

m.

naja, so ganz nur durchs lesen gehts wohl nicht. man muss schon bereit sein seine ernaehrungsgewohnheiten anzupassen, auch wenns manchmal ganz schoen weh tut. :Cheese:

Ich gehe jetzt mal ne Runde radeln, obwohl mir der Squash abend noch so richtig im "arsch" sitzt - das ist woertlich gemeint.

Yesterday's brick session did not help to de-tension the situation :Huhu: :Lachanfall:

harryhirsch77 20.10.2013 12:32

Embrace the History

Also Franzosen und Englaender - das ist ja so eine Sache ueber die letzten Jahrhunderte. Nicht immer friedlich, nicht immer feindlich aber dennoch in einer 'konstruktiven' Beziehung.

Ich frage mich wie Ihr eigentlich die beiden IM Rennen bewertet.

UK vs. Nizza...

sportliches Niveau, Atmosphaere, Einzigartigkeit etc.

Klar weiss ich dass Nizza eine wunderschoene Strecke ist aber von der alleine kommt man nicht nach Kona, wenn Ihr versteht was ich meine?!

Wer hat Garmin Daten von beiden Rennen, idealerweise mit Watt.

Sonst gern auch South Africa...raeusper :Lachen2: :Huhu:

holger-b 20.10.2013 14:48

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 968874)
Habe mir auch das Buch aufs Pad gezogen und studiere es mit einem leckeren Chablis in der Hand des oefteren. :Huhu:

Bei mir wird es wohl für den Rest meines Lebens Kaffee oder Espresso in der einen Hand bleiben. Eine Droge muss ja sein.

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 969081)
...
UK vs. Nizza...
...
sportliches Niveau, Atmosphaere, Einzigartigkeit etc.
...
Sonst gern auch South Africa...raeusper :Lachen2: :Huhu:

Aber ansonsten weiß du auch wo die Reise hingehen soll. :Lachanfall:

harryhirsch77 20.10.2013 19:19

Und wie war Euer Wochenende so???

harryhirsch77 23.10.2013 09:00

Nightriding

Slowly but surely the trainingroutine is back. Did some endurance stuff last night - the Park is truly epic.

Fuer London reicht tatsaechlich 400 Lumen - das reicht sogar abseits der Wege fuer eine ausreichende Beleuchtung.

Heute abend mal wieder Schwimmen. Hat jemand ne Idee wie ich abwechslungsreich 45min fuellen kann? Grazie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.