triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei - reloaded - the finishline (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28222)

3-rad 23.09.2013 17:10

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 958254)
Kann man die Grafik vielleicht mal so anzeigen, dass man hier auch was lesen kann? Wäre super.

habs geändert

StanX 23.09.2013 17:27

Wie "Planvoll" sah dein Training vor Lanza und FFM denn aus? Hier hat es für mich den Anschein, das du dir für Hawaii einen Plan gemacht hast und zumindest das Plugin einen guten Weg zeigt

alpenfex 23.09.2013 17:35

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 958256)
habs geändert

Sehr cool - vielen Dank!!! :Prost:

3-rad 23.09.2013 19:30

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 958269)
Wie "Planvoll" sah dein Training vor Lanza und FFM denn aus? Hier hat es für mich den Anschein, das du dir für Hawaii einen Plan gemacht hast und zumindest das Plugin einen guten Weg zeigt

Nun ja.

Ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe aber wir haben ein Haus umgebaut und sind umgezogen.
Das hat natürlich die Planungen etwas durcheinandergewirbelt.
Vor Lanza war das Wetter sehr bescheiden und ich konnte auf dem Rad nicht so wie ich wollte.
Mein Fokus lag darauf ein paar lange lange Koppelsachen zu machen und den Rest je nach Wetter aufzufüllen.
FFM war gemeldet und nicht mehr abzumelden, daher hab ich mitgemacht.
Anders als aims in Kopenhagen musste ich da nichts reißen, so dass ich also ausschließlich nach Gefühl mein Training gstaltet hab.
=> gutes Gefühl viel/lang trainiert und umgekehrt.

Nach FFM gabs dann die Ligasaison, Vereinsmeisterschaft.
Das waren Pflichtveranstaltungen.
Ich hab versucht nur kurz aber hart zu trainieren.
Im August war dann der Umzug, hier waren 20 Tage Minimalprogramm angesagt.
Der Plan war dann im September noch mal richtig reinzuhauen um lange Radausfahrten und Läufe zu absolvieren.
Ich bin froh wenn das kommende WE rum ist.
Heute gehts aber eigentlich ganz gut nach gestern, daher werd ich jetzt ne Stunde joggen.

harryhirsch77 23.09.2013 19:53

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 958333)
Nun ja.

Ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe aber wir haben ein Haus umgebaut und sind umgezogen.
Das hat natürlich die Planungen etwas durcheinandergewirbelt.
Vor Lanza war das Wetter sehr bescheiden und ich konnte auf dem Rad nicht so wie ich wollte.
Mein Fokus lag darauf ein paar lange lange Koppelsachen zu machen und den Rest je nach Wetter aufzufüllen.
FFM war gemeldet und nicht mehr abzumelden, daher hab ich mitgemacht.
Anders als aims in Kopenhagen musste ich da nichts reißen, so dass ich also ausschließlich nach Gefühl mein Training gstaltet hab.
=> gutes Gefühl viel/lang trainiert und umgekehrt.

Nach FFM gabs dann die Ligasaison, Vereinsmeisterschaft.
Das waren Pflichtveranstaltungen.
Ich hab versucht nur kurz aber hart zu trainieren.
Im August war dann der Umzug, hier waren 20 Tage Minimalprogramm angesagt.
Der Plan war dann im September noch mal richtig reinzuhauen um lange Radausfahrten und Läufe zu absolvieren.
Ich bin froh wenn das kommende WE rum ist.
Heute gehts aber eigentlich ganz gut nach gestern, daher werd ich jetzt ne Stunde joggen.

Ich hab soo Bock dass Du da drueben einen raushaust! Wann fliegt Ihr? Kommen die Kids mit?

holger-b 23.09.2013 20:08

Ich bin ja echt beeindruckt, wie das mit dem Training nach FFM geklappt hat. Am Anfang wo du angefangen hast mit kurzen und harten Sachen (die ich garnicht machen kann) war ich mir nicht sicher ob das funktioniert. :Gruebeln: Jetzt bestärkt es mich immer mehr das ich nach der Pause das Restjahr sinnvoll mit kurzen EInheiten nutzen kann. Danke. :Blumen:

Und viel Glück auf der Insel.

3-rad 23.09.2013 20:51

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 958348)
Ich hab soo Bock dass Du da drueben einen raushaust!

:liebe053:

Zitat:

Wann fliegt Ihr?

am 3.10.

Zitat:

Kommen die Kids mit?

yes!!!!!! :liebe053:

3-rad 24.09.2013 16:10

Fertig getapert würde das dann so aussehen, taugt das wohl?

Edit: Ich hab noch ein wenig mit den Einheiten in der 2.letzten Woche experimentiert - etwas gekürzt -, so würde die Erholung noch deulich besser ausfallen. Diagramm hierzu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.