![]() |
Zitat:
Am Anfang musste ich auf der Radstrecke ein bischen rausnehmen. Das Laufen bei der Hitze hat noch nachgewirkt. Wurde dann nach und nach schneller. Da ist noch Potential... Zitat:
|
Also erstmal: Herzliche Gratulation!
und dann: Zitat:
Ich glaube wir haben in ganz Österreich keinen der so schnell ist. edit: Der Daniel Hochstrasser aus meiner Nachbargemeinde vielleicht. Der dominiert gerade ziemlich... |
Zitat:
|
Es gibt auch Leute die werden mit zunehmender Distanz (am Rad schneller.....
|
Na dann hoff ich mal, dass Du Recht behälst wobei es ja nicht besonders logisch wäre.
Zur weiteren Abhärtung heute morgen gleich mal 19km profiliert in 1:13h nachgelegt. Mal sehen wie das "Fahren auf Zug" mit Sinapur heute Nachmittag wird. Insgesamt positiv, dass ich von den beiden letzten Tagen profiliert laufen keinen Muskelkater vom "Runter" zurückbehalten hab, obwohl ich immer die asphaltierten Stücken bergab wähle und versuche es laufen zu lassen. |
Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
(...denn hätteste ja auch in Orschel starten können, vielleicht wärs da auch nicht so einsam vorne gewesen) ;) |
Zitat:
Hinterher ist man immer schlauer und heute sag ich mir auch: verdammt... Zumal Zoltan mit einer etwas langsameren Laufzeit auf dem Rad zu Lange nach vorne gefahren ist und sogar vorbei. Haben uns am Samstag in Cottbus noch genau darüber unterhalten (also Zoltan und ich) :-) Ja verdammt... wenn man dann zu zweit... aber alles graue Theorie, Anfang April war halt Meldeschluss. |
Schon klar. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass die Wade sich benimmt .... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |