![]() |
Zitat:
...mehr muss man nicht sagen! :Blumen: |
Sieht schick aus :cool:
BTW: Bergabrennerei ist auch trainierbar, nicht nur die Kälteresistenz :Cheese: |
Die Aktion ist prima.
Bergabrennen ist doch das Beste. Und so vui plyometrisch. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hätte nicht gedacht, daß es meine Keulen dermaßen erwischt. Das kann aber nicht nur von den abschliessenden 15 Kilometern bergab kommen. Stellenweise war der Schnee alles andere als fest und jeder Abdruck hat richtig viel Energie gekostet. :Weinen: Ganz zu schweigen von den Verwehungen. Das war dann schon richtiges Expeditionsfeeling. Ein Riesenspaß... Mal gucken, ob ich es heute ins Spinning schaffe. Das Problem wird aber eher der Weg ins Studio sein (2.Stock) als das Radeln selbst. Anhang 12342 In der Wirtschaft in Hinterzarten. Hier präsentiere ich meinen Trinkrucksack. Mehr als einen Liter Wasser hatte ich vollkommen überflüssigerweise mitgeschleppt. Der Mist war schon nach 10 Minuten komplett zugefroren. |
Zitat:
Kleineren Trinkrucksack kaufen und unter einer Hardshell tragen. Fertig. |
Zitat:
Was den Rucksack betrifft: Da waren hauptsächlich Wechselklamotten drin. Nächstes Mal pack ich ne Halb-Liter-Plastikflasche dazu. Gefriert nicht so schnell. Auf dieser Strecke gibt es viele Hütten. Man hat also kein Versorgungsproblem. Und ohne Klamottenwechsel und Aufwärmpausen wäre das bei diesen Temperaturen eine sehr unangenehme bis grenzwertige Geschichte gewesen. |
Zitat:
Zitat:
|
das möchte ich nicht hier aufzählen,wenn du wüsstest was man als halbtags berufstätige 4fache Mutter mit halbprofessionellen Triathlontrainig so alles macht...bzw. was mich im Moment noch davon abhält....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |