triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   BigWillys Challenge 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20870)

jannjazz 01.06.2012 13:14

Denk an uns, wenn Du in SL fährst, 3 HSVer und 13 weitere Hamburger am Start in Klagenfurt! Wir sehen uns in Hachede. Mein Ziel: 2:29:59 h.

BigWilly 01.06.2012 13:15

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 756839)
Denk an uns, wenn Du in SL fährst, 3 HSVer und 13 weitere Hamburger am Start in Klagenfurt! Wir sehen uns in Hachede. Mein Ziel: 2:29:59 h.

KLar.. nur den Liveticker werde ich nicht verfolgen können fürchte ich ;)

jannjazz 02.06.2012 13:35

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: AudaxClub-SH@localhost.dd22902.kasserver.com [mailto:AudaxClub-SH@localhost.dd22902.kasserver.com]
Betreff: [Burkhard (HHB)] Hamburg Berlin 13.10.2012

Hallo,

ist die Veranstaltung öffentlich? Kann man auch als Sterblicher (nicht Randoneur, aber Triathlet) teilnehmen? Danke für die Info.

Sportliche Grüsse,

Jan

Hallo Jan,

an HHB nehmen nur Sterbliche teil. Etwa Anfang August wird es auch wieder eine Anmeldemöglichkeit geben. Einzige formale Voraussetzung ist, dass Du volljährig bist.

Gruß
Burkhard

BigWilly 02.06.2012 15:00

Das klingt gut!

Das stellen wir unter das Motto:

"Wir für Euch, Ihr für Uns...

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."

und am nächsten Heimspiel möchten alle mitgefahrenen HSVler bei Lotto auf den Kran!

BigWilly 04.06.2012 09:00

Radmarathon Nummer 4 ist auch gefinished!

Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Wenig Wind, kein Regen aber eben komplett bedeckt und über 11°C ging es wohl nicht hinaus.

Diesmal konnte ich dann auch einiges von der Strecke genießen. War klasse. Ich finde es auch immer wieder bewundernswert, wie man 220 km fahren kann und nur sooo wenig Autos trifft!

Inzwischen fühle ich mich auch beim Fahren in Gruppen wohlen und habe auch mehr vertrauen in mein "können"! Kurz nach dem Start formierte sich unsere Gruppe. War echt nett. Das Tempo passte gut und die Stimmung war klasse. Wir schaukelten uns gegenseitig etwas hoch, als es dann etwas hügelig wurde mit Bergwertungspunkten etc... naja, plötzlich ging dann das wilde Sprinten los.... was soll ich sagen... 3 Hügel, drei Siege! Wenn der Willy erstmal in Fahrt ist, dann macht er alles platt....:cool: bissel stolz bin ich auf den letzten Sprint der nach 195 km auch echt weh tat... aber ich habe den Jungentrainier von Blauweis Buchholz doch wieder bekommen :cool: und wenn kurz vor der Kuppel 45 km/h auf dem Tacho steht, mam fühlt man sich da toll :Cheese:

Sonst verlief alles super.... nach 160 km wurden einige recht müde und so hatte ich das vergnügen die ab km 170 ca. vorne zu Fahren! Da wir in Zweierreihe untwegs waren wechselte mein linker Begleiter/in hin und wieder....

Womit ich allerdings noch etwas Probleme habe, ist ein gleichmäßiges Tempo zu fahren... so ganz langsam schleicht das immer hoch... wenn ich mich an der Geschwindkeit orientiere, dann wird bei den Bodenwellen immer gepöbelt, weil denen dann das zu schnell wird. Also, wonach kann ich mich da richten? Mein Puls? Aber der ist auch nicht so gut geeinget, oder? Und ein Wattmesssystem hab ich nicht! Also doch Gefühl....hmmm

Heute Beine hoch, evtl. ne kleine Runde auslaufen und morgen wird dann geschwommen!

Euch eine schöne Woche!

Icey 04.06.2012 09:07

Ich sach mal herzlichen Glückwunsch zum Radtrikot!!! :liebe053:

Thommy 04.06.2012 09:26

Tolle Leistung StePHFan , Glückwunsch ..

BigWilly 04.06.2012 09:39

@ Jann:

Hab mich gestern mal umgehört. Also einige sind HH-B schon gefahren und fanden es klasse.

Ein paar Sachen, die wir beachten müssen:

Der Termin wird ein Samstag sein, damit wir uns besser verpflegen können, denn es wird wohl nur eine Kontrolle/Verpfelgung stelle geben.

Die rechte kann fies werden, da der Wind da wohl ordentlich ärger machen kann.

Mir wurde außerdem dringend dazu geraten mit Navi zu fahren (hast du eines).

Einige lange Geraden sollen wohl einiges an Kopfarbeit erfordern.

Aber sonst tolle Sache!

Na bitte, wenn das nicht danach schreit bewälltigt zu werden...aber sollten wir das zusammen in Angriff nehmen.... ich gehöre nicht zu den 42er Schnittfahrern...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.