![]() |
Zitat:
|
@Fedsa Babier
Gute Besserung :Blumen: Du holst mich bestimmt bald wieder ein :Cheese: |
Bloß gut, daß bei uns Hoppel und eXpress ganz fleißig Punkte sammeln und auch MarionR nicht weit dahinter liegt :liebe053:
Bei mir ist im Moment der Wurm drin. Irgendwie geht der blöde Infekt nicht weg :( |
Zitat:
Muss jetzt ja 3 Tage pausieren, hatte `ne kleine OP am Fuß. Deswegen ging der relativ hohe Trainingsaufwand letzte Woche schon in Ordnung. Muß in der Tat aber etwas aufpassen, dass der WP mich nicht jetzt schon in Umfänge wie in der Base-Phase laufen lässt:Cheese: Edit ruft gerade rein, dass morgen auf jeden Fall etwas Training für den Oberkörper geht (Stabi/Kraft), dafür brauche ich meine Füße ja nicht... |
Abends durch die Stadt gelaufen, von Höhenzügen ins Tal auf die Lichter geblickt:liebe053:
Zwischendurch am einsamen Friedhof vorbeigelaufen. Rote Lichter flackern im Dunkeln. Beim ersten Mal wars richtig unheimlich. Da wusste ich nicht, dass manche Kerzen so lange brennen.:cool: Als Belohnung gabs daheim noch Plätzchen und Kuchen, aber eigentlich war der freie Kopf nach dem Lauf schon Belohnung genug.:) |
Zitat:
|
Zitat:
@Pippi: Gute Besserung und keine Panik, die nächste Saison ist noch weit weg. Also gut auskurieren und danach wieder voll durchstarten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |