![]() |
Ich hab ja auch nur gesundheitliche zwangs-off-season :(
Wobei das Schwimmen heute schon wieder ganz gut ging. Morgen geh ich mal laufen. Was mach ich nur, wenn das auch gut geht? Doch noch Köln die OD nachmelden? :Gruebeln: |
Oh, freut mich, dass ihr alle auch noch was vor habt:Cheese:
@Pippi, nachmelden für Köln brauchst du noch nicht, du kannst dich noch bis zum 22. ganz offiziell anmelden:Cheese: mach das, dann können wir wahrscheinlich gemeinsam ins Ziel einlaufen:Blumen: Heute im Fühli hättest du schon mal an mir vorbeifliegen können:Lachen2: wenn ich so weiter mache, muss ich auch im Sub 18 Fred einziehen:Nee: |
Zitat:
Naja, ich hab jetzt gut 2 Wochen quasi nicht trainiert (insgesamt 3 Fülleinheiten, also weder Qualität noch Quantität) und wie ich die Einheit heute verkrafte, weiß ich auch noch nicht. Ich glaub, da ist eine OD einfach nicht drin - und die SD geht nicht, weil ich Samstag in einer Firmenstaffel schwimme. Aber wie Du sagst: Es ist ja noch was Zeit. Selbst vor Ort kann man ja noch melden. Die OD wird garantiert auch nicht ausgebucht sein. |
Ich danke euch allen tausendmal fürs mitfiebern und die vielen Glückwünsche :Blumen:
Ich hatte wirklich einen super Tag, an dem fast alles perfekt lief. Ein ausführlicher Bericht kommt die nächsten Tage! |
Zitat:
Ich mach wohl im Oktober Pause und dann gehts auf zu neuen Rad-KM. Jipppiiie. Und gerade eben bin ich sehr schön 6x1000m Intervalle samt Regen gelaufen. Hätte nicht gedacht, dass ich das so gut hinbekomme. Jetzt schnell ne heiße Schoggi und dann noch die Bauchübungen. Dann habe ich Feierabend. :Huhu: Edith sieht gerade die Wandergsellin: sammelste auch Rad-KM mit? Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht! |
Nix off-season!
Am 27./28. radeln wir um den Bodensee. Am 29. mache ich dann noch eine OD und es gilt die irgendwie zu überstehen.... Dann noch ein paar Tage Rennradtraining und 3 Tage-Tour mit 380 km im (für mich) hohen Norden ;-) Und direkt anschliessend geht's für ne Woche nach Malle in die Ferien (ohne Rad) nur Tauchen und gut gehen lassen! Im Oktober vielleicht noch ein HM... sofern ich doch mal irgendwann kleine Fortschritte in der Laufgeschwindigkeit mache. Ihr seit also nicht alleine am Trainieren!:Huhu: |
Zitat:
Rad-Kilometer sammeln? Bleibt mir wohl nichts anderes übrig :Cheese: |
Zitat:
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |