![]() |
Zitat:
|
Soll ich euch mal was sagen?
Bei "The Biggest Loser" sind die meisten weit weniger schwer als ich... :( Die zieh ich im Sprint aber rückwärts ab! :Cheese: Sehe es aber generell wie Lutz. Das stellt eine Chance für die Personen dar. Das gibt es nicht nur in dem bereich, sondern in vielen Anderen auch. |
...ja, nicht nur als du, aber irgendwie sehen die einfach Fett aus. Ich finde wir sehen Krätig aus, nicht fett!
|
ich frag mich einfach, wie die Amis ihr Leben finanzieren. Die können gar nicht mehr arbeiten, einige liegen nur noch im Bett und lassen sich pflegen, andere können wenigstens noch ganz langsam gehen oder sich im Rollstuhl bewegen.
der eine meinte, er esse durchaus mal 20 Cheesburgers... woher haben die das Geld? Finanziert das der Staat? Die Klinik wo die eingewiesen werden (resp. sich wohl freiwillig dort hin begeben) ist sicher auch nicht günstig, einige liegen mehrere Jahre dort. |
...ja, kann ich auch nicht ganz verstehen. Hier zulande wäre das sicher Aufgabe der Kranken- bzw. Pflegekassen, aber so ein System gibt es dort ja erst seit gestern, oder vorgestern... Vielleicht haben die Sponsoren. Oder sie haben MC Doof aus Schadenersatz verklagt. Dort gitb es ja gerne mal nen paar Millionen für sowas...
|
Zitat:
Die vermutlich nicht. Wie man sich so ne Fettsucht finanziert frag ich mich auch immer wieder. Aber darüber werd ich mir (hoffentlich) nie Gedanken machen müssen. |
So ganz bekomme ich das auch nicht geregelt...Auf der anderen Seite habe ich vor etlichen Jahren mal einen Bericht über jemanden mit Esstörung gesehen, der ist dann halt wenn die Gier kam in einen Discounter gefahren und hat sich den Wagen vollgeladen....Wahrscheinlich haben die ja auch nicht täglich solchen Anfälle nur eben konstant und eben gepaart mit Null Bewegung.
Wir sehen ja bei diesen Shows nur das Endergebnis und nicht den Weg dorthin. Aloha |
Zitat:
ich guck mir solche Sachen eigentlich nie an, aber irgendwie fesselte mich das gestern und komischerweise fühle ich mich richtig schlank im Vergleich :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |