![]() |
Jan, ich sage es mal so:
Mitgegangen - Mitgefangen ;) Ich würde Dude jetzt weiter folgen und vertrauen. Vertraue darauf, daß er versuchen wird, dich "auf den Punkt" fit zu kriegen. Nachdem du alles so tapfer abgearbeitet hast, macht es doch jetzt keinen Sinn, das Konzept in Frage zu stellen. Zieh es durch, die Meinung zum "richtigen Tapern" sind doch auch vielfältig. See you at the Pastaparty :Cheese: |
sei froh das dir jemand im großen und ganzen das denken abnimmt und für dich entscheidungen trifft...du mußt "nur" trainieren...Wir/ich lebe in unsicherheit :)
bin "leider" 7 Tage vor dir dran und kann nur immer in der retrospektive mein training mit deinem/dudes vergleichen...vorige Woche also jetzt deine habe ich hohe Intensitäten aber sehr wenig Umfang gemacht im Gegensatz zu dir... |
Nur wenn du dem Meister aus der großen Stadt bis zum Ende vertraust, können wir mit Gewissheit sagen, an wem es lag, falls es daneben geht.
|
Wenn Steilküste auch nur in die Nähe der Quali kommt, war das eine große Leistung von ihm und seinem Coach. Man darf kurz vor dem Rennen die Ausgangsbedingungen nicht aus den Augen verlieren. Was man in einer einzigen Saison an Formsteigerung erreichen kann, hat Grenzen.
Grüße, Arne |
Sehe ich auch so.
Den Erfolg nur an Quali / Nichtquali aufzuhängen ist Äpfel / Birnen Vergleich. Ich denke nach wie vor, daß Jan es schaffen kann. |
Eins vorweg :
Ich habe von dieser Art Training nicht sonderlich viel Ahnung (um genau zu sein : Gar Keine :o ) aber für mich lesen sich die Zweifel an Dude´s Plan an dieser Stelle wie die Angst das Ziel nicht zu erreichen . |
Nerven behalten
Jetzt nicht nervös werden und weiter dem Coach vertrauen. Je nächer der Wettkampf kommt um so mehr Gedanken macht man sich und wird unsicher.
Du bist schon super weit gekommen. Hast oft gezweifelt ob das Training nicht zu viel und zu hart ist und Dein Körper hat es mitgemacht. Bei weiteren Versuchen in den Folgejahren kannst Du ja dann Dein Ding machen. Die Chance des Dudecoachings hast Du nur dieses Jahr. Die 5,5 Std. Rad sollten nicht so stark reinhauen. Du hast danach noch zwei Wochen Zeit Dich zu erholen und die 3 Std. ne Woche vorher fahr sogar ich noch mit der Hälfte des Trainingsumfangs. Viel Glück |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |