![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
denke 3-rad läuft 20min und schwimmt 10 min schneller als ich. Rad sind wir gleich schnell. Bei meinen geplanten Sub 10:30 wird also 3-rad Sub 10 machen. Uns Trennen sieben Lebensjahre , ca. 15 Jahre Triathlonerfahrung , ca. 10h Wochentrainingsumfang und 10.000 Triaforumsbeiträge Also klarer Vorteil in allen Punkten für den jungen Threadersteller. Zitat:
Zitat:
Zitat:
waren bisher nur beim 2012er Spreewald Duathlon zusammen im Rennen. War dort 10 min langsamer (3:50 zu 4:00). Im Hawaii Vergleich hängt 3-Rad 1998 11:39 + 2008 10:40 gegen den 51 jährigen alten Sack mit 10:28 allerdings noch leicht zurück. Denke aber, da legt er am 12. Oktober nach. Beim Marathon liegen Welten zwischen uns (2:49 zu 3:29). Zitat:
das Klang alles schon mal optimistischer http://www.triathlon-szene.de/forum/...51&postcount=1 Zitat:
und noch dazu mit einer 50er Schwimmzeit ? = unmöglich ! |
Zitat:
|
Zitat:
War aber eh nicht ernst gemeint :) Oder vielleicht insofern doch, als dass Läufe über 2h schon ganz schön übel sind. Finde ich jedenfalls. Lieber 20h Radfahren am Stück. |
Zitat:
|
Hauptsache bei so ner Einheit holste Dir keine fette Erkältung.
Anstonsten.. hm..hoffentlich nicht zu früh zu gut...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie hält man so eine Form noch knapp 4 Monate? Bin in Toulouse, gestern Abend 21:00 lockeres Läufchen 19km im 4:25er Schnitt , heute früh nüchtern nochmal 23km im selben Tempo. |
Zitat:
ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN Samstag 08:00 - 19:30 Sonntag 08:00 - 20:00 (Laufpause 09:00 -10:40) letzte Woche NULL Rad KM / NULL Schwimm KM/ 80 Lauf KM |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für heut würd ich sagen: Vollmond!!! ;) Nik |
Zitat:
Bin für einen Maschinenbauer weltweit unterwegs. Hatte im Januar nur ein WE frei und seit 02.01. bisher nur zwei frei Tage (300 AH) Laufe manchmal auch Nachts 23:00 nach der Arbeit. Das Hauptproblem dabei ist, die anschl. fehlende Regeneration (zu wenig Schlaf ), macht wiederholtes Lauftraining am Folgetag eigentlich sinnlos. Bin Mo 20:45 wieder zurück und setzte mich dann nochmal für ca. 1,5h aufs Rad (KA Berg). Di in meiner Fa. , Mi wieder im Flieger unterwegs. Regelmäßiges Training geht bei mir deswegen nicht. |
Zitat:
Kannst du in oder um London vernünftig radeln? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Toulouse - laufen um Mitternacht, keine Regeneration
London City - nerviger Verkehr, noch dazu auf der falschen Seite Grevenbroich - mit der Tochter im Schwimmbad, eiskalte Provinz Da kommt einem im nachhinein pmp vs. Flow und alles andere zu Lanza 12 wie ein fortwährendes kindergeburtstag vor. |
immerhin kann gibts bei mir im januar bereits open water swim.....:Lachen2:
![]() |
Zitat:
Hefeweizen? :Lachanfall: Warum nedd drei davon? :Cheese: |
Zitat:
Da muss ich knapp an die 90 werden, um zu erfahren, dasses Hefe auch anders gibt als flüssig...:Cheese: |
Zitat:
Grevenbroich fand ich lustiger, da arbeitet ja Horst Schlämmer. |
Zitat:
|
Hab auch grad nachgerechnet:
38 Swim 374 Bike 192 Run 13,5h Skitour Is ja ähnlich vom Umfang. Brav simma. Gn :Cheese: Nik |
Zitat:
Wie gings dem Hund dabei? |
Zitat:
Dir ist klar, dass du einem Psychiater sowas nicht sagen solltest? :Cheese: |
Zitat:
Und was war letztes Jahr? |
Zitat:
|
Ich sehs ja jetzt erst. Lanza ist ja 2 Wochen nach dem Spreewald. Da wirst Du ja in Topform sein... :Huhu: Wieviel Kilometer planst Du so ungefähr bis zum Start? 5000?
|
Hört sich für mich alles stimmig an. Bist ja auch keiner der ständig verletzt ist oder so. Erfahrung hast Du auch reichlich und weist auch ganz gut, wie Dein Körper auf bestimmte Dinge reagiert und wie sich manches einfach "anfühlen" muss. Das wird schon... wichtig ist ja nicht vorher was anzusagen. Reicht ja wenn Du an der Startline weist, wie sich das "richtige" Tempo anfühlt!
|
hoffentlich ungefähr 5 Stück davon, bei deinem Pensum :)
|
BRAVO!:liebe053:
An Radfahren würd ich aber heute hier nicht mal denken, ja, Rolle, aber draußen unmöglich: - Sturmböen - Starkregen - 1 Grad Plus beschixxener gehts eigentlich nicht mehr. Bei aller Liebe. Viel Spass, Nik |
Zitat:
Nik |
war heute 100km lang auf der suche nach robin hood. man is das wellig hier
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Donnerwetter............ Max. Trittfrequenz (Fahrrad): 236 1/min :Schnecke:
|
Wie,wo,was...Lanzarote und Frankfurt..oder nur Frankfurt?
|
Zitat:
Ein Smily .....dann wird's beides.:cool: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |