![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, da finde ich so einiges. Scheeeee. :) Scheint leider so, als wären Swim & Runs im Süden net so populär. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wem gehört dieses Rad ? :Lachen2:
|
Zitat:
Ansonsten würde ich schätzen, dass es Deines ist. :Lachen2: |
Die zarte wunderschöne Hibiskusblüte schaut nur so dickbatzig durch das Foto aus mein Lieber !
|
Zitat:
Sieht eigentlich recht schick aus, dieses "Arrangement" an Aufklebern :) |
Der Hai ist neu, die Blüten kommen runter, hat ja jetzt fast jede Frau. Letztens bei meinem Bikeshop, kamen gleich 2 Mädels mit ihren Rädern und den Hibiskusblüten drauf rein...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was machst Du denn da? Solche abartigen Übungen macht man nur,wenn jemand mit der Kamera dabei ist,damit wir uns alle kaputt lachen können.:Lachanfall: Und dann gibt es noch nicht mal ein Eis zur Belohnung.Mit dieser Ernsthaftigkeit schaffst Du es nie aus die LD. Eis und Grillwürstchen standen heute auf Deinen Trainingsplan. Ich bin echt enttäuscht.:( der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du noch ne Flasche Wein dazu aufmachst,bist Du wieder im Soll.:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Much better... |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Aber das ist ja gar kein Mandarinenhai:Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr schöner Hai, Hai! :Blumen: Gefällt mir sehr gut! Damit kannst Du der Konkurrenz ordentlich in den Allerwertesten beissen! Sind das so Abziehaufkleber und kann man die frei gestalten? Nur interessehalber,falls ich mir irgendwann mal ne Menüfolg aufs Rad kleben mag... :Lachanfall: Klasse gesportelt, Lutz. Das war die richtige Entscheidung. Die geplatzte Wasserleitung ist Dir bestimmt nicht davongelaufen (leider! :( ) Kannst Du ohne Heizung dort jetzt überhaupt übernachten? Müssen wir uns Sorgen machen? Natürlich bin ich viiieeel später losgekommen als geplant, aber für 2 Stunden bei langsam untergehender Sonne hat es doch gereicht. War DAS schön. :liebe053: |
Zitat:
Überhaupt sind doch so Aufkleber mordsschwer:Lachen2: |
Zitat:
Aber wie ist es mit der Aerodynamik? Gerade an einer so kritischen Stelle? Der Aufkleber ist doch bestimmt 0,1mm dick? :-(( Gruß Meik, auch mit Blümchen auf dem Rad :cool: |
Zitat:
Ich bin wohl nicht der typische Tria mit meinem Körperbau:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Gabs auch ein Belohnungs Eis oder hast du was Leckeres im Backofen? Nee du musst dir keine Sorgen machen, die Heizung läuft (noch). Aber bei meinem Glück ist heute Nacht irgendwann die Gaspulle leer... :Lachanfall: Den Wasser Engpass überbrücke ich zur Zeit mit meinem großen blauen Eimer.... :Cheese: |
Zitat:
Stattdessen hab ich sogar auf dem Rückweg über einen leckeren Obstsalat nachgedacht. :-(( Momentan bin ich aber zu faul, mir den zu schnippeln, deshalb gabs bisher nur Kaffee :cool: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin leicht erkältet - bisher schieb ichs darauf :Cheese: Edith sagt, sie rät zu einem Gläschen Schnaps - nur zur Sicherheit :cool: |
Zitat:
|
Bei mir sollte im letzten Jahr schon ein Feuerteufelchen (von Timanfaya) drauf - habs irgendwie verpennt, es anfertigen zu lassen. Mist.
Grillen, Radfahren, Mann habt ihr es gut. Ich wurde heute sehr schräg angesehen, als ich mich erdreistet habe, um 17:20 das Unternehmen zu verlassen. Morgen muss ich sogar schon um 16:30 gehen (wg Arztdates), das wird man mir sicher lange nachtragen :Nee: Naja, dafür darf ich Freitag auch gleich bis 21h bleiben - nix mit schwimmen oder mal wieder auf Sendung gehen. @keko: ui, wir sind auch wieder am Rothsee!! Das isses echt schön!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Alex. noch 3 Tage... |
So und jetzt sorge ich noch für ANGST und SCHRECKEN
NOCH 100 TAGE !!! |
Hallo,
gestern habe ich auch die Sonnenstrahlen genutzt und mich mit Maultäschles Schafen in den Park gesetzt.:Lachen2: Es wird aber ohne Sonne immer gleich etwas schattig.....brrrrrrr. Meine Vorzeigeathleten haben gestern fleissig trainiert...sehr schön. Ich bin sehr zu frieden mit Euch. Heute abend darf ich zu einer Schulveranstaltung und schon steht das Wochenende vor der Tür.Juhu Sonntag ist wieder mal intensive Athletinbetreuung angesagt. Wir wollen lecker futtern und trinken...dann schauen uns einen wunderbaren Film an,den ich Euch nur empfehlen kann. http://www.amazon.de/Once-Hugh-Walsh...9507283&sr=1-1 Nutzt heute nochmal das schöne Wetter.Das Wochenende soll nicht ganz so toll werden.:( :Huhu: der Coach |
Zitat:
Das war letztes Jahr nicht so,oder??? Schickst Du uns hin und wieder ein Fotos von Malle? Ein kleiner Bericht,wie Du die Jungs zersägst,wäre sehr unterhaltsam. Ist Dein Rädchen schon auseinander geschraubt? :Huhu: der Coach, der Mandarinenhai niemals aufziehen würde:bussi: |
Zitat:
Klar, wir werden euch mit schönen Fotos versorgen - ich schwörs. Wir sehen uns ja bestimmt noch am Flughafen... |
|
Zitat:
Ich schmeisse die Jungs nur raus und fahre direkt wieder in mein Bettchen.:Schlafen: Die S-Bahn fährt um dieser Uhrzeit nicht,deshalb muß ich sie zum Flughafen fahren. :Huhu: |
Zitat:
... schaaaade, aber dann schnellstmögichst nach dem TL ! :bussi: |
Zitat:
|
Lalala
Gleich gehts raus in die Restsonne ein Ründchen traben mit dem Lauftreff. :liebe053:
Leider hab ich ein kleines Schnüpfchen, so dass ich eher eine gemütliche Sightseeing-Tour entlang der Nidda daraus machen werde, wohingegen der Rest der Truppe schon ganz heiß darauf ist, nachher "Haile für Anfänger" zu spielen. :Cheese: Ist aber nicht schlimm, im Gegenteil, ich freu mich sogar darauf, wenn ich das Stündchen für mich alleine laufen kann, seh ich den Großteil des Lauftreffs, also das ganze Weibsvolk, doch anschließend noch beim GNT gucken. :Maso: Ich steh ja nicht so besonders auf sowas, aber ab und zu mit ner Horde giggelnder Weiber den Abend zu verbringen schadet nicht und lenkt vom kargen Triathletinnen-Dasein ganz gut ab. :Lachanfall: Außerdem wurden mir Käsehäppchen, Sekt und irgnedwas mit Dipps (vermutlich Mozarella-Sticks :-(( ) versprochen. In diesem Sinne: schönen Abend allerseits :Huhu: |
Zitat:
|
Ich darf jetzt gleich in die Schule und die talentierten Kinder anderer Eltern anschauen...ohne Alkohol.
Meine Tochter führt durch's Programm. Schönen Abend wünsche ich Euch auch.:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |