maultäschle |
31.05.2010 14:40 |
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 397656)
Naja, also Zeit zum Training hattest du ja wirklich genug. Wann hast du dich angemeldet? Dürfte bald ein Jahr her sein, oder? Irgendwann kommt der Punkt, wo man sich ganz einfach selbst an die Nase fassen muß ;) Aber Untergehen im Neo geht eigentlich nicht. Wollen wir einfach hoffen, dass es kein Neoverbot gibt. :Cheese:
|
Wegen mir kann es Neoverbot geben. Ich brauch den nicht, um die 3,8km zu schwimmen. Gerade weil mir das Schwimmen an sich keine wirklichen Bauchschmerzen macht, ist es halt oft hinten runter gefallen und zu kurz gekommen.
Viel größere Sorgen habe ich mir um den Radteil gemacht. Jetzt kann ich absehen, dass der für mich machbar ist und so ist plötzlich Platz im Hirn frei um mir darüber Gedanken zu machen, dass da ja noch was anderes war VOR dem Rad fahren....
Edith sagt, hast ja recht, dass ich lange Zeit hatte. Allerdings: was bringt mir die perfekte Schwimmform 4 Monate vor dem entscheidenden Tag? Der Trick an der ganzen Sache ist doch, alle 3 Disziplinen so im Training auszubalancieren, dass man in allen dreien am Tag X gut vorbereitet ist...
Ach, ich seh es jetzt einfach positiv: Lieber ein bißchen Bauchgrummeln und sich selbst ärgern wegen des nicht 100% Schwimmens als echte Angst davor, den Radpart nicht zu schaffen. :Lachen2:
|