![]() |
Heute früh bin ich dann tasächlich schon wieder gelaufen. So langsam wird mir das unheimlich. Erstmal wieder nur 20min, aber man muss es ja nicht gleich überstürzen. Fühlt sich auch so schon anschließend auf dem Rad noch ziemlich bitter an. Wenn das so weitergeht, könnte ich ja doch den einen oder anderen Crossduathlon ins Auge fassen.
Danach direkt aufs MTB für 1,5h in den Wald. Naja, die Beine von gestern und nach dem Laufen nicht so frisch... hab ich mal voll untypischer Weise ein bisschen das Runterfahren etwas forcierter ausprobiert. Bei einem Versuch strandete ich kopfüber in einem Wildschweinwühlgebiet. Vermutlich würde es mir viel bringen mal mit ambitionierten CC Fahrern zu fahren. Aber was solls, man kann ja nicht alles haben. Dank Strava kann man sich da ja gut einordnen und erstaunlicherweise wars dann garnicht so schlecht. Brauchte aber halt auch 4 Anläufe und passiert nicht intuitiv. Vermutlich fehlt da etwas die Praxis. |
Zitat:
|
Ist immer sehr lustig wenn mich der Captain eine Welle hinaufzieht (er MTB, ich Crosser) und mir danach an der Ampel ein Gespräch aufzwingen will, ich aber noch kein Wort verstehe, weil ich noch die Glocken im Kopf läuten höre :Cheese:
|
Zitat:
|
Wer übrigens auch drauf steht ist Flachy, der für das nächste Jahr ja große Ziele hat. Ich weiß noch nicht was er getrunken hat um auf diesen Gedanken zu kommen, aber er bat meinerseits um Trainingsratschläge.
Wie es weitergeht, kann man auf seiner Seite verfolgen: http://www.triblogger.de/?p=1048 Erster kleiner Auszug: Aber bei all dem Jubilieren über die wiedergefundene Freude am aktiven Athletenleben gibt es dennoch einen Wermutstropfen zu vermelden… Denn die Action bringt mich natürlich (und gottseidank!!!) in Schwung und dadurch kann ich mir auch zwei, drei Stück Streuselkuchen am Tag leisten. Schneller macht sie mich leider nicht. Und genau da will ich aber hinkommen, also habe ich mir Rat bei einem Athleten geholt, der bereits unter seinen besten Kumpels mit dem Kosenamen “DER SCHLEIFER” bedacht wurde. Einer, dem das Maggath-Mantra “Qualität kommt von Qual” in Fleisch und Blut übergegangen ist. Um meinen momentanen Kuschelkurs am heutigen Tag noch harmonisch ausklingen zu lassen und nicht gleich die schwere Keule auf mich und Euch niederprasseln zu lassen, bringe ich heute zur Warnung erst einmal nur einen kurzen “Teaser” vom Schleifer. Schlaft dann erst einmal eine Nacht drüber und wer sich morgen dann noch traut, der bekommt die volle Breitseite ab. Und ruft dann nicht nach Mutti oder sagt, ich hätte Euch nicht gewarnt… |
Als Einleitung zu seinem Artikel über meinen für ihn geschriebenen Trainingsvorschlag formulierte Flachy hier (http://www.triblogger.de/?p=1046) wie folgt:
________________ Ave Hardcore-Athleten – und alle, die es jetzt werden wollen – morituri te salutant! Oder für die Generation I-Pad gern auch noch in verständlicheren Lettern: Sportfreunde – die Todgeweihten grüßen dich! ________________ Wer Lust drauf hat... dann folgt der Trainingsvorschlag in epischer Breite. Ein paar Bilder gibts auch zum Anschauen. |
Find ich sehr geil, dass Flachy dass so ausführlich veröffentlicht bzw. auch darf. Daumen hoch!
Da kann ich einiges auch für mich draus ziehen! :Huhu: |
Toller Artikel :Danke: und endlich habe ich auch mal ein Bild vom Captain, Respekt, stramme Muskeln:Blumen: .
Früher hätte ich es(auf wesentlich geringerem Leistungsniveau:Lachen2: ) auch gerne mal ausprobiert. Die 35er im Winter finde ich aber heute noch klasse:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |