![]() |
Zitat:
Sie muß sich auf ihren Marathon:-B-( :Prost: vorbereiten. Es wäre mir nur äusserst unangenehm,wenn das Maultäschle nix mehr verträgt,nur weil sie ein bisschen LD gemacht hat. Die Strassenfestsaison geht jetzt richtig los.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern war ich im Freibad wieder mal ziemlich einsam unterwegs. Ein paar Bahnen daneben schwamm eine Frau im Bikini gemütlich ihre Runden. Schnell war die nicht. D.h. trotz des fehlenden Speeds war ich quasi ständig gezwungen, auf meiner schlechten Atemseite Luft zu holen. Man will ja schließlich auch noch was anderes sehen als nur den blanken, eintönigen Edelstahlbeckenboden. Zum Glück war das Wasser auch recht klar. :Lachen2: :Lachen2: |
Auf der Bahn zurück hättest du dann aber auf deiner Schokoladenseite Luft holen müssen, um sie nicht aus den Augen zu verlieren :). Hast du dich dazu ihrer Geschwindigkeit anpassen müssen oder war gar keine Anpassung erforderlich ;)?
|
Zitat:
Wobei ich Dir Recht geben muß.Letzlich höre ich eher auf die Mädels ,als auf die Jungs. Die Mädels können die Belastbarkeit von Frauen besser einschätzen. Ich würde niemals Triathleten auf ihr knackiges Aussehen reduzieren,niemals. Selbstverständlich zählt da nur die Leistung.:Lachanfall: |
Zitat:
Dabei wird vergessen, dass es trotz langsamerer Zeiten durchaus sein kann, dass die Frau effektiver trainiert. Als Frau ist es oft so, dass es wenig andere Mädels zum mittrainieren gibt und so holt man sich die Erfahrung eben von den Männern mit denen man zusammen trainiert. Trotzdem wird der Rat der anderen Frauen bei Trainingsfragen gern angenommen - deshalb war ja unter anderem der letztjährige Mädels-Thread sehr beliebt. |
Zitat:
Momentan trainiert eine ansehliche Schwimmerin mit Deutschland-Mütze immer morgens im Bad. Aber da ist es dann so, dass ich immer ganz weit und möglichst unauffällig auf der anderen Seite schwimme. Das tut dann irgendwie meinem Ego weh, wenn ich von so jungen Dingern auf jeder 4. Bahn überholt werde. Ich hab dann meinen Auftritt bei der AOK-Fitnessgruppe "50+". Die kann ich noch prima beeindrucken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |