triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 06.11.2014 14:08

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1093412)
Das macht er höchstens in den frühen Morgenstunden, damit ich mich schon beim Frühstück freuen kann :bussi: :Cheese:
Aber der Nopogo ist der Meinung, dass ich genau so gutes Material fahren sollte, wie er (weil ich mich auch gerne zB bei RTFs über Paare aufrege, bei denen der Mann das schnellste Rad auf Erden fährt, während sie auf dem Baumarktrad versucht, den Anschluss zu halten). Und damit gibt es an der Stelle dann keine Diskussion, weil ich eh immer selbst sagen würde "muss nicht sein" oder "brauche ich nicht" - siehe den Diskussionsverlauf mit dem neuen Crosser. Wenn ich dann aber das neue Material fahre, bin ich dann doch immer sehr angetan und dankbar dafür, dass der Nopogo auf meinen Widerstand pfeift und einfach macht.

So sieht wahre :Liebe: aus. :Huhu:

Carlos85 06.11.2014 14:09

Das kann ich toppen. Meine Frau hat ein sub6kg Rad gebastelt bekommen und nutzt das nicht mal! :Cheese:

~anna~ 06.11.2014 14:28

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1093417)
Das kann ich toppen. Meine Frau hat ein sub6kg Rad gebastelt bekommen und nutzt das nicht mal! :Cheese:

Wie groß ist sie denn? :Cheese: :Cheese:

Carlos85 06.11.2014 14:32

Ich denke das Wort „groß“ passt bei euch Kleinwüchsigen nicht ;)

Es würde dir wohl sehr gut passen.

Harm 06.11.2014 14:46

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1093417)

Ich hab meiner Holden auch ein Rennrad gebaut. Sie fährt es zwar auch nicht aber Anna kriegt es auch nicht!;)
Ist leider auch über 6kg aber total schick (wie meine Holde sagt)!

captain hook 06.11.2014 14:54

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1093426)
Wie groß ist sie denn? :Cheese: :Cheese:

Tja Anna was sagt Dir das? Du brauchst als erste Maßnahme einen Mann wie Carlos, Harm oder Nopogo. Dann regelt sich das mit dem Rad von ganz alleine.

~anna~ 06.11.2014 15:11

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1093437)
Tja Anna was sagt Dir das? Du brauchst als erste Maßnahme einen Mann wie Carlos, Harm oder Nopogo. Dann regelt sich das mit dem Rad von ganz alleine.

Naja, falls er es mal günstig verkaufen will O:-) .

captain hook 06.11.2014 15:22

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1093444)
Naja, falls er es mal günstig verkaufen will O:-) .

Dir wird spätestens Ende nächsten Jahres irgendjemand ein Rad für umsonst hinstellen. Da musst Du Dich dann weder mit Männern noch mit Kohle rumschlagen. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.