![]() |
Faszinierend, wie ihr Jungs euch solche Ausgaben schon quasi als Nullinvestition schön rechnen könnt :Cheese:
|
Zitat:
Wieviel Dugastbereifte Carbonschlauchreifenlaufraeder hast du? :-p |
4. Liegt aber nur daran, dass das eine Pony 10-fach und das andere 11-fach kann. Und dass sie irgendwie mit dem Rest der Ponies plötzlich einfach da waren :Cheese:
|
Zitat:
|
Einwandfreies Herbstwetter muss man nutzen. Fast trocken, nicht zu sandig, Herbststimmung... 2,5h saß ich heute früh dann auf dem Crosser und hab der Zeitfahrerin mit der ich ab und zu fahre zugeschaut, wie sie Runden fuhr.
Das Laufen der letzten Zeit merk ich ganz schön in den Beinen beim Fahren. Puh... ich bin nix mehr gewöhnt. Muss ich wohl mal wieder die Blackroll rauskramen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Nopogo ist der Meinung, dass ich genau so gutes Material fahren sollte, wie er (weil ich mich auch gerne zB bei RTFs über Paare aufrege, bei denen der Mann das schnellste Rad auf Erden fährt, während sie auf dem Baumarktrad versucht, den Anschluss zu halten). Und damit gibt es an der Stelle dann keine Diskussion, weil ich eh immer selbst sagen würde "muss nicht sein" oder "brauche ich nicht" - siehe den Diskussionsverlauf mit dem neuen Crosser. Wenn ich dann aber das neue Material fahre, bin ich dann doch immer sehr angetan und dankbar dafür, dass der Nopogo auf meinen Widerstand pfeift und einfach macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |