triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 29.10.2014 21:39

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1091490)
Naja, er braucht mit seiner Position dafür wohl <4w/kg und das ist locker für ihn, finde das nicht so unerhört ;) .
Bin gespannt, was die genauen Wattwerte sind für die Speed.

Das wüsste ich auch gerne. :-/

captain hook 30.10.2014 10:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Waldzeitfahrrad im Wildschweinland.

Zettel 30.10.2014 10:38

moin,

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1091307)
Bezüglich des Alters scheinst du jedoch eine engstirnige Denkweise zu haben :Huhu:

Wollte damit eigentich meinen Respekt ausdrücken. :cool:

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1091324)

Ach, unsere Anna. :Blumen:

Da hätte ich mit etwas Nachdenken auch draufkommen können. :Lachen2:

@Anna, der blog sieht super aus. Werde ich verfolgen.

captain hook 30.10.2014 10:49

Natürlich muss man den Blog von Anna lesen. Sonst: :dresche Und teilen und Werbung machen muss man auch dafür, sonst wird das nie was mit Sponsoren und ordentlichem Material für eine arme Studentin. :Lachen2:

Bin dann heute morgen auf der ersten Crossrunde und noch immer etwas abgeschlagen von der Erkältung direkt mit Rundenzeiten auf der Referenzrunde eingestiegen, wie letztes Jahr in Topform nach monatelangem Crosstraining übern Winter. Na das kann ja was werden. Vielleicht versuch ich ja doch meinen Titel bei dem von jemanden als "Berlinerwintercrossduathlonweltmeisterschaft" bezeichneten Rennen zu verteidigen.

mumuku 30.10.2014 10:58

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1091637)
Vielleicht versuch ich ja doch meinen Titel bei dem von jemanden als "Berlinerwintercrossduathlonweltmeisterschaft" bezeichneten Rennen zu verteidigen.

Nach der Androhung gibt es nur zwei Optionen:

entweder wird´s leer, weil wieder kein Sieg möglich ist
oder alle wollen den "Nurnochradfahrer" mal schlagen....
:Lachen2:

captain hook 30.10.2014 11:04

Zitat:

Zitat von mumuku (Beitrag 1091645)
Nach der Androhung gibt es nur zwei Optionen:

entweder wird´s leer, weil wieder kein Sieg möglich ist
oder alle wollen den "Nurnochradfahrer" mal schlagen....
:Lachen2:

Da ich nicht viel dafür Laufen werde, ist Variante 2 jedem dem was daran liegt zu empfehlen. :Huhu:

Läuftnix 30.10.2014 16:37

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1091637)
Vielleicht versuch ich ja doch meinen Titel bei dem von jemanden als "Berlinerwintercrossduathlonweltmeisterschaft" bezeichneten Rennen zu verteidigen.

Also zumindest der Versuch wird erwartet!

Eigentlich hatte ich schon überlegt, dich 5 Minuten später starten zu lassen.

captain hook 30.10.2014 16:44

Zitat:

Zitat von Läuftnix (Beitrag 1091730)
Also zumindest der Versuch wird erwartet!

Oha... :Cheese:

Mal überlegen mit wie wenig Laufen man es ggf schaffen kann 5km so zu überstehen, dass man danach richtig schnell radeln kann (weil das wird dieses Mal vermutlich dann nötig sein). :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.