![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Waldzeitfahrrad im Wildschweinland.
|
moin,
Zitat:
Zitat:
Da hätte ich mit etwas Nachdenken auch draufkommen können. :Lachen2: @Anna, der blog sieht super aus. Werde ich verfolgen. |
Natürlich muss man den Blog von Anna lesen. Sonst: :dresche Und teilen und Werbung machen muss man auch dafür, sonst wird das nie was mit Sponsoren und ordentlichem Material für eine arme Studentin. :Lachen2:
Bin dann heute morgen auf der ersten Crossrunde und noch immer etwas abgeschlagen von der Erkältung direkt mit Rundenzeiten auf der Referenzrunde eingestiegen, wie letztes Jahr in Topform nach monatelangem Crosstraining übern Winter. Na das kann ja was werden. Vielleicht versuch ich ja doch meinen Titel bei dem von jemanden als "Berlinerwintercrossduathlonweltmeisterschaft" bezeichneten Rennen zu verteidigen. |
Zitat:
entweder wird´s leer, weil wieder kein Sieg möglich ist oder alle wollen den "Nurnochradfahrer" mal schlagen.... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich hatte ich schon überlegt, dich 5 Minuten später starten zu lassen. |
Zitat:
Mal überlegen mit wie wenig Laufen man es ggf schaffen kann 5km so zu überstehen, dass man danach richtig schnell radeln kann (weil das wird dieses Mal vermutlich dann nötig sein). :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |