![]() |
Countdown läuft....
....und so langsam grummelt es im Magen...
Ich bin nervös und auch schon ein bißchen panisch denn morgen um die Zeit gehts in Aachen ins Becken....:o Der Rucksack ist gepackt und ich bin gerade noch ne Stunde locker geradelt um die Beine und den Kopf ein bißchen locker zu machen. jetzt wo Claudia mitfährt und auch selber startet komme ich aus der Geschichte wohl nicht mehr raus.....:Maso: Schäme mich jetzt schon darüber wie ich morgen im Einteiler aussehe und habe schon Angst vor den belustigten oder angewiederten Blicken... Meine Ziele für morgen: 1. soviel Spaß wie möglich haben und dem Alltag mal für ne Zeit entfliehen 2. meine Ängste zu besiegen 3. Ein paar nette Leute kennenzulernen 4. durchzukraulen, beim radeln alles geben und den Lauf irgendwie zu überstehen Ich werde berichten.... |
Zitat:
Ich freu mich, euch kennen zu lernen. Ich bin leicht übergewichtige mit ohne Haare und der Startnummer 117. :Lachen2: |
Hey Lutzi :Huhu:
Die Leute mit den komischen Blicken auf und um die Strecke herum können dir echt gestohlen bleiben, denn MITMACHEN lautet die Devise. Was glaubst du wohl, wie viele Sportler vor morgen die 'Hosen voll haben'? Das trifft sicherlich für jede Gewichtsklasse zu. Ich wünsche euch allen viel, viel Spaß für den 1.Wettkampf des Jahres und laß' dich nicht entmutigen. Ziehe in aller Ruhe dein Ding durch!! Es wird klappen und anschl. hast du dir die Glücksgefühle auf alle Fälle verdient!! Ich drücke allen Startern und Starterinnen ganz fest die Daumen :Blumen: |
Ich wünsche dir gaaaanz viel Spass :Huhu:
|
Lieber Lutz,
stell Dir doch das tolle Gefühl vor das Du nach der Ziellinie haben wirst und freu Dich schon jetzt darüber :Blumen: Toi, Toi, Toi für Clauda und Dich und natürlich auch alle anderen Starter:Huhu: :liebe053: :Huhu: |
Im letzten Jahr hat garkeine belustigt, komischoder sonst wie abfällig geschaut.. Die Leute haben aus ihrem Garten heraus ganz viele Leute angefeuert..
Also, Spass haben ! :Huhu: |
Danke für eure lieben Wünsche....:Blumen:
Bin wach und bereit und in ner Stunde gehts los....:Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |