![]() |
Was ist eigentlich mit dem Pimpf...??
Muß man sich Sorgen machen? |
Ich denke nicht :)
|
Zitat:
|
@T.U.F.K.A.S: Mist, tut mir leid für Dich, gute Besserung.
Hab mich gestern an der Sub3 versucht und mal wieder bitter Lehrgeld bezahlt und auf die Fresse bekommen. Hab ja eine PB von Sub3:02, auch in Hamburg gelaufen, aber ehrlich gesagt war (man verdrängt ja sowas gerne) die Form wieder schon leicht auf dem Abstieg und deshalb vermutlich auf Idealstrecke, die HH sicher nicht ist, eher sowas wie 3:02-3:03 realistisch gewesen. Hab dann dennoch mein Körpergefühl ignoriert und ab km 15 wusste ich dann, dass es ein langer Tag werden wird (Pulsanalyse zeigte im Nachhinein klassischer Fehler nahe Halbmarathontempo...):Cheese: . 27 km können verdammt lang sein, wenn selbst sowas wie 4:37er Pace brutal weh tut. Hab mich dann noch mit 3:09 gerettet und bin über Schüttelfrostattacken und Kollaps schließlich im Sanizelt gelandet. Naja, alles gegeben und wenig erreicht. :Cheese: @Carlos: Also in Berlin bin ich am Start, allerdings aufgrund vermutlich suboptimaler Vorbereitungsoptionen ( Urlaubs- und Berufliche Gründe) wird vermutlich das Ziel eher Richtung Sub 3:05 gehen, wenn überhaupt. |
Oh weh, es war auch sicher gut warm in Hamburg oder? Das ist ja immer mein Tod bei so langen Sachen... Ich müsste wohl in Bad Füssing laufen, aber da schneit es wenn man Pech hat...
Wenn du 3:05 laufen willst, wirst du die erste Hälfte ja sicher auch in 1:29 angehen oder :Cheese: Ich hab mir grad noch die Ergebnisse vom 2. Marzahner Lauf über 60 Minuten angesehen. Schade dass ich nicht dabei war, der Sieger hatte 15200m, die sollte ich auf der Bahn eigentlich "locker" packen... Bin auf die nächsten Läufe gespannt, im Sommer ist da tendenziell mehr los (auch mit deutlich schnelleren Läufern). Die nächsten 10.000m sind in gut 2 Wochen, bis dahin sollte ich eigentlich wieder 1-2kg leichter sein als Sonntag und die 38:30 wieder draufhaben. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich bin ich zum 3. Lauf auch wieder fit. Ich würde mich dann einfach auch an Deine Vorgabe halten und versuche, unter 38:30 zu laufen. Im Lauf vor Dir :Cheese: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |