![]() |
Zitat:
schön, dass Du Dich in mein Blog verirrt hast. Unser gemeinsamer Freund Dennis versucht mich auch schon zu überreden. Bin dann wohl dabei. Hast Du ne Ahnung, wann die Anmeldung offen ist und wie schnell das zu ist? Dann kann ich mir ja ein Ziel setzen: So schnell Rad fahren wie Corki und nicht vollkommen hochgehen. So langsam nimmt meine Saison Form an: Halbmarathon Leipzig Marathon Hamburg Spreewald Duathlon *kleine Rennen in der Gegend* Schliersee Immenstadt Wiesbaden Das wird ein Spaß Danksta, mit erstem Post vom nagelneuen tollen geilen Super Imac :liebe053: |
Danksta, die Anmeldung ist schon offen!
Normalerweise hast du sicher bis Februar/März Zeit, vermutlich sogar länger ... |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr GUT!!!! Der Porsche in der Computerwelt ;) |
Zitat:
http://www.hexal-alpen-triathlon.de/..._anmeldung.htm |
Zitat:
Uiuiui, da packste aber ein heisses Eisen an. Das ist schlimmer als Campa vs. Shimano! Die Dinger sind zuallererst mal schoen. Leider ist ist die iMac Serie nicht erweiterbar und die Hardware nicht auf dem neuesten Stand. Fuer das gleiche Geld bekommt man nen viel schnelleren normalen PC. Ich frag mich auch, warum teils iMacs mit nur einem GB Ram auf einem Einzeldimm ausgeliefert werden, hat der gute Steve noch nie von Dual Channel gehoert? Die sollten mal lieber ihr Betriebssystem fuer andere Rechner zugaenglich machen, ist ja jetzt eh die gleiche Hardware, es muesste also nur eine if-Abfrage aus der Installationsroutine genommen werden. Das wuerd ich dann vll sogar kaufen. Schoen sind se trotzdem und so wirklich braucht man die neueste Hardware ja meist nicht. FuXX |
Ich habe die folgenden Anforderungen an einen PC
- das Ding soll problemlos funktionieren - ich will nicht viel Arbeit damit (genauer gesagt will ich mich mit der Technik und Einstellfirlefanz gar nicht beschäftigen) - und es soll ein geiles Spielzeug sein Die Rechenleistung ist mehr als ausreichend. So viel besser kann ich mein altes Ranz-Laptop auch nicht aufrüsten und an meinem Vorgänger-PC hab ich ewig nicht mehr rumgeschraubt. Dazu zocke ich fast nie, zum Arbeiten und Surfen ist der Mac die in meinen Augen beste Lösung. Dann war die Überlegung da: ~1200 Euro für ein geiles Gerät oder ein bisserl weniger für nen primitiven Ersatz und dann auch noch Vista... Außerdem hab ich so netten Studi-Rabatt :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |