triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 14.10.2013 22:26

Von Bordeaux nach Hawaii

Ich war ja lange nicht mehr unterwegs...deswegen bin ich am Samstag morgen mit zwei guten Freunden nach Bordeaux geflogen.

Sinn der Uebung war natuerlich dieses Sportevent auf so ner Insel in sozialer Realitaet im Excess zu geniessen...:Huhu:

Der Abend wurde teilweise durch so billigen Kram in seiner Gesamtheit sabotiert.

Aber nix ist zu gut wie einen guten Kater mit Austern satt zu fuettern :Cheese:

Das war hoffentlich das letzte Mal in naechster Zeit dass ich dieses Rennen im TV anschauen musste.

Ich war sogar heute wieder schwimmen.

Lets bring it on

harryhirsch77 15.10.2013 11:10

En route avec le Velo

Ich liebe diese Morgen, wenn die Sonne durch die leicht blattaermer werdenen Baeume strahlt, die kuehle Nachtluft an der Haut ein gemuetliches Zittern erzeugt und der sichtbare Atem leicht tanzend in der Herde der herbstlichen Luft verschwindet.

Duafüxin 15.10.2013 11:18

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 966992)
Ich liebe diese Morgen, wenn die Sonne durch die leicht blattaermer werdenen Baeume strahlt, die kuehle Nachtluft an der Haut ein gemuetliches Zittern erzeugt und der sichtbare Atem leicht tanzend in der Herde der herbstlichen Luft verschwindet.

Blick aus dem Seniorenheim? :Lachen2:

harryhirsch77 15.10.2013 11:59

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 966997)
Blick aus dem Seniorenheim? :Lachen2:

Golf ist doch super Cardio Training? :Huhu:

Hab sogar mein Power2Max an meinen Driver verschraubt.

Avg Watt so far: 14

harryhirsch77 16.10.2013 10:25

6 am

Heute morgen um ca. 0630h in Chiswick den Pool besucht und 40min geschwommen. My dear mister singing club, it is always shocking to see how fast the form goes away....

An alle Hundebesitzer da draussen. Geht Ihr noch Gassi oder fliegt ihr schon? :Cheese: :Huhu:

Seit Montag darf ich interim noch unsere Comms fuehren - grossartig. Noch mehr delegieren, noch mehr trainieren :Lachanfall: :Lachanfall:

harryhirsch77 18.10.2013 08:45

Das Laufen

So langsam kommt die Routine zurueck in den Alltag, auch wenn es aktuell noch eher so anfuehlt...

Ich habe mir uebrigens noch einen Startplatz beim Ironman UK ergaunert.

Da hat einer letztes Jahr die AK 40 gewonnen und dann dieses Jahr 4 Wochen auf Hawaii rumgelungert.

Auf Lanza ein paar Wochen zuvo war er 50min langsame als ich. Das muss doch mein Rennen sein?!:confused: :confused:

harryhirsch77 18.10.2013 21:30

real pain at the queens club

2stunden squash mit kollegen und ein paar pros. This is ultra tough shit!!!

They say at queens club they play the real tennis - since 1688... Weirdos...

holger-b 19.10.2013 07:16

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 968498)
Ich habe mir uebrigens noch einen Startplatz beim Ironman UK ergaunert.

Da bin ich ja mal gepsannt was aus dem Pubathleten 2014 wird. :Lachen2: Erst die Fruhjahrsklassiker, dann IM Nizza, IM UK und IM Hawaii. Naja, 3-rad und aims habe es ja gezeigt, dass drei IM im Jahr möglich sind. :Lachen2: Hau rein. :dresche

Was macht eigentlich dein Gewichtsmanagment? Ich wurde dir das Buch mal nahelegen, ist zwar nichts neues aber vielleicht hilfts. Mir hilft es derzeit auf jeden Fall. Bestimmt weil es in englisch geschrieben ist und ich nicht allles richtig verstehe. :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.