![]() |
Cooool, die Hosenbeine noch abnähen, damit nix inne Kette kommt und die Puschel sind ja auch apart. In Größe 42 kann ich auch noch ordentlich rein wachsen :Cheese:
|
Zitat:
Schönen Gruß - das bleibt MEINS. :Lachen2: Zitat:
|
gestern Abend und heute Morgen gabs nochmal nen schönen Doppelpack als Vorbelastung fürs WE.
Gestern 5x3,7km mit 4min Pause + 1x6km. die 3,7km gingen mit 2x 47kmh und 3x46 kmh weg. Hat in Strömen geregnet und wurde schlagartig rel. kalt. Deshalb gabs die letzten 6km dann nurnoch in submax um schnell nach Hause zu kommen. Allerdings musste ich für den 42,5er Schnitt nicht wirklich viel investieren. Wo soll das noch enden?! Grundsätzlich würde ich mir allerdings ein Ausdauer- bzw. VO2max-Mangel unterstellen. Der Druck geht schön durch, aber grade wenns mal Überlast an einer Welle gibt, gehen nicht die Beine, sondern die Atmung ganz schön fliegen. Nunja, bezogen auf den WK wars eh Überlast, so dass ich mir da wenig Sorgen mach. Damit es dann nicht zu langweilig wird heute morgen 3x2,5km mit je 4min Pause. Gingen alle bei rd. 7:50 min weg. Für den aktuellen Stand fast OK. :Cheese: |
Wer hätte gedacht, dass ich auf meine alten Tage nochmal zu Meisterehren komme. :Cheese:
Berlin und Brandenburg haben ihre Duathlonmeisterschaft einfach zusammengeworfen. 7 km -33 km -3 km waren es dieses Mal. Vorsprung am Ende 4:30 min... damit lässt es sich leben. Brütend heiß wars und am Ende des Radfahrens gingen die Getränkevorräte zu Neige. Naja, 3km Laufen kann man sich ja immer irgendwie noch rausdrücken. Sonntag dann 130km ausgefahren aufm Rad und heute angefangen hügelig zu Laufen für Falkenstein (15km). Nachmittags noch 80km Rad nachgeschoben. Nun muss da nurnoch Konstanz rein. |
Fetten Respekt Alter...
4:30 auf so ner kurzen Distanz, ist schon fast peinlich für den Rest der Starter :Cheese: |
Glückwünsche auch von mir!!
|
glückwunsch!:Blumen:
wie war denn die radstrecke? die radzeit ist ja auch...ähm...mehr als ordentlich ;-) |
Glückwunsch. Die Wade scheint demnach ja auch wieder zu halten!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |