triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   BigWillys Challenge 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20870)

jannjazz 30.05.2012 07:29

Bitter. Ich habe übrigens betreffs HH-Berlin im Oktober mit dem Audaxclub SH Kontakt aufgenommen und werde Dich auf dem Laufenden halten. Das ist auch viel billiger: keine Reisekosten zum Start, keine Übernachtung, nach Hause mit dem IC im Fahrradabteil von Spandau!

Icey 30.05.2012 13:33

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 755563)
Der nächste eher unerfreuliche Punkt ist wohl die Absage des GHT! Mein Mopped war jetzt für knapp 1.000 Euro in der Werkstatt und das hatte ich nciht wirklich budgetiert... sprich, die ganze Reisekosten, Übernachtung und Essen sind einfach nicht drin! Alternativ werde ich wohl mit meinem Schwesterchen hier mein heimischen HM an den Start gehen. Ihr erster WK und auch für sie ein Test auf dem Weg nach Frankfurt!

Das wurmt mich auch etwas, denn die Strecke und die Lokation reizt mich enorm, aber was nicht geht, das geht eben nicht! Scheißstudenten Leben!

Dann versuch den Startplatz zu verkloppen, dann schiesst Du zumindest nicht die komplette Gebühr innen Wind. :Blumen:
Ich fänds schade wenns nicht klappt, aber ok, ich kann ja noch nichtmal sagen ob ich bis dahin fit werde. :Nee:

BigWilly 30.05.2012 14:20

Den hat meine Ex mir damals geschenkt ;)

Aber hast recht, werde das mal versuchen hier!

So, 3.600m Schwimmen sind nun auch erledigt und der frisch entstandene Frust dank BWL sollte damit gänzlich untergegangen sein....:cool:

BigWilly 01.06.2012 12:48

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 755573)
Bitter. Ich habe übrigens betreffs HH-Berlin im Oktober mit dem Audaxclub SH Kontakt aufgenommen und werde Dich auf dem Laufenden halten. Das ist auch viel billiger: keine Reisekosten zum Start, keine Übernachtung, nach Hause mit dem IC im Fahrradabteil von Spandau!

Vielleicht bliebe ich dann evtl. auch da! Aber das sieht man dann alles!

:Danke:

BigWilly 01.06.2012 12:53

Das war der Mai!

Und wieder ist ein Monat um.

Fazit:

Schwimmen: tja, nur 6 Einheiten. Aber die Regelmäßigkeit ist wieder da! Und die Schwimmform mit etwas über 18 km sicher nicht toll aber ok!

Radfahren: Der RM lief bis auf die technischen Probleme mit der Kette super. Hoffe die Radform so halten zu können.

Laufen: HIer fehlt es mir einfach an den häufigen Läufen....

Gewicht: :Kotz: ....aber ein Lichtblich am Hirizont... anstelle von Futtern habe ich Dienstag den Frust mit einen Lauf bewälltigt... ein Anfang ist also gemacht!

jannjazz 01.06.2012 13:00

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 756819)
Vielleicht bliebe ich dann evtl. auch da! Aber das sieht man dann alles!

:Danke:

Klingt nach "Komm ich gern mit!" Oder täusch ich mich da? Wollen wir noch ein paar HSVer oder Foristen bequasseln?

BigWilly 01.06.2012 13:02

Vorgabe Juni

...dann kommen wir mal zu den neuen Zielen für Juni!

Wir haben 4 Sonntage und ich habe 4 Wettkämpfe, also eigentlich recht einfach.

03.06. RM Nortorf --> finish
10.06. OD Hachede --> 2:50h
17.06. RM HH-Volksdorf --> finish
24.06. HM Buchholz --> 1:55h
01.07. RM Schleswig --> finish <--(der Vollständikeit halber :cool: )

Was gibt es sonst noch zu sagen. Am Gewicht wird weiter gearbeitet. Ich hoffe auch weiterhin mit Läufen Frust abbauen zu können, dann sollte das echt chancen haben besser zu klappen.

Sonst will ich im Juni einfach viel Spaß haben! ich denke die Zeiten sollten echt machbar sein!

BigWilly 01.06.2012 13:03

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 756827)
Klingt nach "Komm ich gern mit!" Oder täusch ich mich da? Wollen wir noch ein paar HSVer oder Foristen bequasseln?

Immer gern! Dann können wir schonmal üben, damit wir dann in der nächsten Saison den Zug von Sky oder Garmin in Schatten stellen können bei der Tour de France :Lachanfall: :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.