![]() |
Bitter. Ich habe übrigens betreffs HH-Berlin im Oktober mit dem Audaxclub SH Kontakt aufgenommen und werde Dich auf dem Laufenden halten. Das ist auch viel billiger: keine Reisekosten zum Start, keine Übernachtung, nach Hause mit dem IC im Fahrradabteil von Spandau!
|
Zitat:
Ich fänds schade wenns nicht klappt, aber ok, ich kann ja noch nichtmal sagen ob ich bis dahin fit werde. :Nee: |
Den hat meine Ex mir damals geschenkt ;)
Aber hast recht, werde das mal versuchen hier! So, 3.600m Schwimmen sind nun auch erledigt und der frisch entstandene Frust dank BWL sollte damit gänzlich untergegangen sein....:cool: |
Zitat:
:Danke: |
Das war der Mai!
Und wieder ist ein Monat um.
Fazit: Schwimmen: tja, nur 6 Einheiten. Aber die Regelmäßigkeit ist wieder da! Und die Schwimmform mit etwas über 18 km sicher nicht toll aber ok! Radfahren: Der RM lief bis auf die technischen Probleme mit der Kette super. Hoffe die Radform so halten zu können. Laufen: HIer fehlt es mir einfach an den häufigen Läufen.... Gewicht: :Kotz: ....aber ein Lichtblich am Hirizont... anstelle von Futtern habe ich Dienstag den Frust mit einen Lauf bewälltigt... ein Anfang ist also gemacht! |
Zitat:
|
Vorgabe Juni
...dann kommen wir mal zu den neuen Zielen für Juni!
Wir haben 4 Sonntage und ich habe 4 Wettkämpfe, also eigentlich recht einfach. 03.06. RM Nortorf --> finish 10.06. OD Hachede --> 2:50h 17.06. RM HH-Volksdorf --> finish 24.06. HM Buchholz --> 1:55h 01.07. RM Schleswig --> finish <--(der Vollständikeit halber :cool: ) Was gibt es sonst noch zu sagen. Am Gewicht wird weiter gearbeitet. Ich hoffe auch weiterhin mit Läufen Frust abbauen zu können, dann sollte das echt chancen haben besser zu klappen. Sonst will ich im Juni einfach viel Spaß haben! ich denke die Zeiten sollten echt machbar sein! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |