triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17203)

Rhing 11.05.2011 16:07

Ne, Diver, ich glaub, das wär der Schlüssel zur Einheit! :Cheese:

Flow 11.05.2011 17:05

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 573640)
Ne, Diver, ich glaub, das wär der Schlüssel zur Einheit! :Cheese:

There is the key ... :cool:

Flow 11.05.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 573617)
Gut! Da kann ich mir das Laufen heute abend ja sparen

Ich war gestern mal wieder eine Runde Laufen ... :)
9,3km zügig ...

Spätestens nach zwei, drei km habe ich das linke Knie wieder gespürt ... :-((
Im Anschluß abends hat es dann auch noch leicht rebelliert, heute ist es wieder ok.

Ansonsten hatte ich seit Mitte letzter Woche pausiert ... :cool:
Am Montag war ich mal wieder Eisen verbiegen, so daß mir heute noch alles weh tut ... :Lachen2:
Gestern Morgen dann seit Ewigkeiten mal wieder beim Schwimmen. (Fange da, sozusagen gerade wieder bei "Null" an ... :cool:), abends dann der Lauf.

Bezüglich des Knies bin ich mir nun recht sicher, daß es vom Radeln kommt.
Ich schätze, ich stehe "zu gerade" in den Pedalen, wodurch eine leichte Spannung an den Außenbändern entsteht.
Eventuell verstelle ich die Platten mal ein wenig, so daß die Fußspitzen etwas nach außen zeigen.

Die Achillessehnen-Thematik rechts hatten wir ja auch mit der Platte in Verbindung gebracht ...
Wer hätte das gedacht, daß Radeln so schädlich sein kann ... :Lachen2:

Diver 17.05.2011 23:25

Heute beim Laufen habe ich an dich gedacht und auch daran, dass du wohl nicht in Erwägung ziehst, den Rennsteig zu streichen und prompt kommt die Bestätigung.:Lachen2:

Wahrscheinlich würde ich es nicht anders machen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 576429)
Bin heute mal wieder losgetrabt und hatte mich schon als souveränen Top Ten-Finnischer visioniert ...[indent][indent][indent][indent](:liebe053:)

Dann hat sich doch glatt das Knie wieder gemeldet ... :-((

Zwar nicht soo wild, Treppe rauf nach Hause ging auch gut, jetzt spüre ich kaum Mißempfinden ... trotzdem mal lieber wieder umgekehrt ... 3km vor'm Ziel noch mal Pause ... ganz schön zähes Rennen diesmal ...

Das kann was werden am Samstag ...

Ich hoffe, dass du von den 72 km gesund zurück kommst, dass du den Lauf auch ein wenig geniesen kannst und vor allem, dass du anschließend für Roth weitermachen kannst:Huhu:

Flow 18.05.2011 08:31

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 576532)
Heute beim Laufen habe ich an dich gedacht

Das ist gut ... !
Bringt mehr als jedes Power-Balance-Zeug ... :cool:

Zitat:

und auch daran, dass du wohl nicht in Erwägung ziehst, den Rennsteig zu streichen
Ich hab' gestern und heute Morgen tatsächlich kurz drüber nachgedacht, es in Erwägung zu ziehen ... das ist bedenklich ... :-((
Zitat:

Wahrscheinlich würde ich es nicht anders machen :Cheese:
Die Sache ist, wenn ich morgens in Eisenach am Martplatz stehe, dann werde ich auch den gesamten Weg nach Schmiedefeld per pedes zurücklegen !
DS -> DF
Did start -> did finish

Death before DNF !

Zitat:

[...] und vor allem, dass du anschließend für Roth weitermachen kannst
Das ist der Punkt ... :-((

Rhing 18.05.2011 10:59

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 573708)
Gestern Morgen dann seit Ewigkeiten mal wieder beim Schwimmen. (Fange da, sozusagen gerade wieder bei "Null" an ... :cool:), abends dann der Lauf.

Allerdings auf ner Skala von -20 bis + 10. Also, ruhig Brauner.

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 573708)
Bezüglich des Knies bin ich mir nun recht sicher, daß es vom Radeln kommt.
Ich schätze, ich stehe "zu gerade" in den Pedalen, wodurch eine leichte Spannung an den Außenbändern entsteht.
Eventuell verstelle ich die Platten mal ein wenig, so daß die Fußspitzen etwas nach außen zeigen.

Ich hatte mal Knieprobleme, als ich den Sattel zu weit vorne hatte, da vielleicht auch mal rumprobieren. Das ist das blöde beim Rad: Man hat reichlich Stellschrauben, die falsch stehen können.
Sind die Probleme mit der Achillessehne denn jetzt weg?
Was ich von der Rennsteigaktion halte, muß ich Dir nicht schreiben. Und Du mußt mir nicht schreiben, dass Dir das egal ist. Aber vielleicht, nur gaaaanz vielleicht denkste ja noch'n 2. Mal drüber nach, in Erwägung zu ziehen, dass ...

arist17 21.05.2011 23:38

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 576578)
DS -> DF
Did start -> did finish

Death before DNF !

dann gratulier ich mal zum überleben :cool:

:Blumen:

PippiLangstrumpf 21.05.2011 23:49

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 578377)
dann gratulier ich mal zum überleben :cool:

Wo isser denn?

Glückwunsch! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.