triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triathletin007 28.12.2009 13:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 324907)
Devil Entchen ist immer dabei :Cheese:

Dann macht mal reichlich Fotos von Eurem Rumble under the water.:Lachen2:

Mein Wassertreten mit Anpeitscherin findet jetzt Mittwoch statt.:)

Nach richtigem Kraulbeinschlag, Unterwasserzug-einarmig mit Flossen zu Stabilisation, Atemübungen und schwimmen in Seitenlage, kämpfe ich mich langsam Richtung komplettem Bewegungsablauf hin.:Lachen2:

Ich denke das beim nächsten Male das Eintauchen und Wasserfassen eine wichtige Rolle spielen wird.

Und wenn Ihr Bilder postet, gibt es die auch von meinen Bemühungen, versprochen.:Blumen:

Statler 28.12.2009 13:38

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 324915)
Na klar! Für aufstrebende Jungtalente tun wir doch alles :bussi:

Meine Güte: was habt Ihr denn zum Raclette-Käse noch dazu gegrillt? Ein halbes Wildschein?! :Lachanfall:

Frühstücksspeck

Moe 28.12.2009 14:20

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 324907)
Devil Entchen ist immer dabei :Cheese:

:Lachanfall: Was es nicht alles gibt :Lachanfall:

Thorsten 28.12.2009 15:06

*angstkrieg* "... und ca. 7 cm hoch mit den Hörnchen gemessen sogar 7,5 cm" :Cheese:

jumaka 28.12.2009 21:25

Schön, dass ihr alle fleißig nach den hier gegebenen Gepflogenheiten trainiert habt die letzten Tage...
Ich war auch echt fleißig: Heiligabend gabs erst Racelette und zum Nachtisch Schokoladenfondue! Wenn das mal kein Training ist.:quaeldich:
Was ich aber nicht verstehe: Warum fängt in Frankfurt schon morgen das neue Jahr an? Bei uns am Niedderrhein und in München ist erst in drei Tagen Silvester :Cheese:

jumaka 28.12.2009 21:28

ach ja:
natürlich noch an alle fleißigen Bestleister heute meinen herzlichen Glückwunsch!:liebe053:

Statler 29.12.2009 12:54

Ohje liebe Leute,

gestern stand ne ganz harte Trainingnummer auf dem Programm.
Heute morgen hatte ich immer noch diesen Torfgeruch in der Nase.
Eigentlich sollte heute Regenerationstag sein,aber wir fahren zum Schleifer.Die Tasche ist gepackt.Jetzt muss nur noch der Routenplaner ausgedruckt werden.

:cool:
der Coach

maifelder 29.12.2009 13:02

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 325304)
Ohje liebe Leute,

gestern stand ne ganz harte Trainingnummer auf dem Programm.
Heute morgen hatte ich immer noch diesen Torfgeruch in der Nase.
Eigentlich sollte heute Regenerationstag sein,aber wir fahren zum Schleifer.Die Tasche ist gepackt.Jetzt muss nur noch der Routenplaner ausgedruckt werden.

:cool:
der Coach

Gute Fahrt. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.