triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   dude coacht Steilkueste: Die Kommentare (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11671)

Monster 15.06.2010 23:24

@ Steilküste

Denk dran, andere Trainer andere Ansichten und anderer Aufbau.
Vertrau deinem Trainer, es gibt manchmal etwas, was man nicht versteht, verstehen will oder einem es nicht logisch erscheint. Gerade, wenn es um Dinge geht, in dem Fall Einheiten, die nicht üblich sind, die aus dem standartmäßigen "Schema" fallen.
Bis man eines Besseren belehrt wird.

gurke 16.06.2010 07:46

Das dachte ich auch als ich dein Posting las. Hab Vertrauen in den "Dude". Bisher ist die Steigerung doch schon ziemlich gut, oder?
Ich drück dir weiter die Daumen und werd dich in FFM anfeuern.:Huhu:

coffeecup 16.06.2010 07:57

@Jan

He du hast dich zu dude commited...bis jetzt auch ohne viel widerspruch also zieh auch in den letzten wochen durch und mach was er sagt, hat ja keinen sinn jetzt zu schwenken...hast wenn es schief geht dann wenigstens einen "schuldigen" ;)

steilkueste 16.06.2010 08:05

Mann, jetzt fallt ihr mir auch noch in den Rücken. Ist meine Argumentationskette denn so schwach?

Grüße
Jan

Ausdauerjunkie 16.06.2010 08:09

Jepp. Sehr schwach.
Du kannst doch bitte keinen "Rosinenplan" machen!
Ich hätte vertrauen in den Plan von Dude, erscheint mir alles sehr, sehr stimmig.
Und die restlichen 17 Tage werden auch passen!

Skunkworks 16.06.2010 08:41

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 406012)
Mann, jetzt fallt ihr mir auch noch in den Rücken. Ist meine Argumentationskette denn so schwach?

Grüße
Jan

Natürlich waren wir immer auf der Seite von dude, du bist ja der Prüfling :cool:

Ernsthaft: Warte diese Woche noch ab, du schaust grade in dem Moment schon auf den IM und willst dich vll. schon ein wenig schonen.
Ich habe es erst ein einziges mal geschafft, mich so auf den Punkt vorzubereiten, dass ich genau in den zwei Tagen vor dem großen Tag (War nur ein MTB-Rennen) gemerkt habe, wie auf einmal die Kraft in die Beine strömt und sich alles deutlich einfacher als noch zuvor anfühlte.

Ich deinem Fall und so wie dude es idealerweise plant wird dieses Gefühl bei dir etwa 4-5 Tage vorher eintreten.

Also jetzt noch mal kurz durchhalten...

Klugschnacker 16.06.2010 09:36

Welche Schwimm-, Rad- und Laufsplits sind für Frankfurt geplant? (Sorry, habe hier nicht alles mitlesen können).

Grüße,
Arne

maifelder 16.06.2010 09:40

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 406012)

Grüße
Jan

Einen größeren Fehler kannst Du jetzt gar nicht machen, ok vielleicht noch nen Marathon laufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.