triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Cruiser 21.03.2012 21:20

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 727215)
So wird es aussehen, wenn wir beide uns vor ihn stellen. :Cheese:

Jesus, wie groß ist Pioto exakt???? :Lachen2:
Rahmengröße?

fitschigogeler 21.03.2012 23:22

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 727217)
Rahmengröße?

3,5 x 10 hoch 4

Besonders gut gelungen finde ich die Performance der Dame in der Mitte, die extra in die Knie geht...

Flow 22.03.2012 02:08

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 727187)
Ich fürchte, nach 4 Wochen Pause reisst Flow da gar nix mehr..

Ihr seht das viel zu verkrampft ... :cool:

mblanarik 22.03.2012 02:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 727266)
3,5 x 10 hoch 4

(Fitschi) Pioto, Spass bei Seite: wie gross bist du wirklich?

So wie ich es im Moment sehe, muss ich fuerchten, dass ich mir demnaechst klein vorkommen werde... :(

Cruiser 22.03.2012 07:29

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 727279)

Wenn man mal deine verbalen Attacken auf PMP in Relation zu deinem bisherigen Trainingsaufwand sieht, sehe ich eine gewisse Diskrepanz, die natürlich auch mit der Lockerheit des Athleten begründet sein kann.:cool:

Wenn denn alles eingetragen ist, was du gemacht hast...
Ich meine, wer so ein Fass aufmacht wie du...sollte auch dann die "Beine in die Hand" nehmen...Verstehe ich gar nicht.

pioto 22.03.2012 07:54

Zitat:

Zitat von mblanarik (Beitrag 727280)
(Fitschi) Pioto, Spass bei Seite: wie gross bist du wirklich?

So wie ich es im Moment sehe, muss ich fuerchten, dass ich mir demnaechst klein vorkommen werde... :(

2,08m. Tatze77 ist m.W. noch 2 cm größer, aber dafür habe ich Schuhgröße 51-52 :)

Triarad ist 70 cm (Maßrahmen), aber sonst fahre ich XL, 64 oder 66 cm, was man halt so bekommt. Du scheinst ja auch nicht gerade klein zu sein?

Campeon 22.03.2012 09:17

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 727164)
'ne Pulle Rotwein ist heute nach 4 Entlastungswochen ein absolutes MUSS !

Ich glaub ich setz dich auf meine Buddyliste, Rotweintrinker finde ich cool!
Hast du zufällig ein Weingut???:Lachanfall:

Zitat:

Jetzt wird es Zeit für dich auszuwandern!!!
Prüfung bestanden!!!:Cheese:

Flow 22.03.2012 09:17

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 727292)
Wenn denn alles eingetragen ist, was du gemacht hast...

Seit letzter Woche wieder leichtes Training ... das ist noch nicht im WP eingetragen ... sonst steht alles drin ...

Zitat:

Ich meine, wer so ein Fass aufmacht wie du...sollte auch dann die "Beine in die Hand" nehmen...Verstehe ich gar nicht.
Naja, hatte die Trigger-Punkte auf den Beinen zum Fieber abschalten leider nicht gefunden ... :-((

Flow 22.03.2012 09:45

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 727292)
Wenn man mal deine verbalen Attacken auf PMP in Relation zu deinem bisherigen Trainingsaufwand sieht, sehe ich eine gewisse Diskrepanz, die natürlich auch mit der Lockerheit des Athleten begründet sein kann.:cool:

Ich denke, ich habe den Winter über gut trainiert.
Effektive, harte Einheiten, wenig "Füllsel". (Nicht "WP-Punkte-optimiert ... ;))
Trainingslager war leider nicht drin.
Nun wurde ich für ein paar Wochen "ordentlich zusammengedroschen" ... gesundheitlich und ein, zwei andere Sorgen, die mir zugesetzt haben ...
Jetzt scheint es langsam wieder zu gehen ... also kein Grund die Flinte in's Korn zu werfen.
Wenn jetzt körperlich (auch bzgl. Regeneration) ein passender Trainings-Endspurt möglich ist, verbuche ich die letzten Wochen als Mentaltraining und stehe im Mai nichtsdestoweniger :Peitsche: TOUGHER THAN EVER :Peitsche: am Start ... :cool:

Cruiser 22.03.2012 09:47

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 727351)
Naja, hatte die Trigger-Punkte auf den Beinen zum Fieber abschalten leider nicht gefunden ... :-((

Ich rede nicht von deiner letzten Erkältung, sondern von der Gesamtzeit seit deinem "Angriff" gegen PMP.

IMHO: Wer sich soooo weit aus dem Fenster lehnt wie du, sollte dann auch Taten, und zwar jenseits der Tastatur, folgen lassen.

Aber vielleicht reicht dir ja auch die Dosis unverkrampftes Training, um PMP, wie angekündigt, in Grund und Boden zu stampfen.

Cruiser 22.03.2012 09:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 727368)
Ich denke, ich habe den Winter über gut trainiert.
Effektive, harte Einheiten, wenig "Füllsel". (Nicht "WP-Punkte-optimiert ... ;))

Sach mal, du weißt schon, daß Lanza ´ne bergige LD und keine OD in der Prärie ist? :Huhu: :bussi:

Flow 22.03.2012 09:57

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 727373)
Ich rede nicht von deiner letzten Erkältung, sondern von der Gesamtzeit seit deinem "Angriff" gegen PMP.

Nana, nach meinem Empfinden hat er damals angefangen ... :Lachen2:

Zitat:

IMHO: Wer sich soooo weit aus dem Fenster lehnt wie du, sollte dann auch Taten, und zwar jenseits der Tastatur, folgen lassen.
Das ist richtig !
Und meiner Meinung nach lief das bis vor ein paar Wochen auch angemessen.
Das, was für mich drin war, habe ich weitgehend ausgeschöpft.
(Außer beim Schwimmen ... da habe ich geschlampt ...)

Flow 22.03.2012 10:09

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 727373)
Aber vielleicht reicht dir ja auch die Dosis unverkrampftes Training, um PMP, wie angekündigt, in Grund und Boden zu stampfen.

Nene, so drehen wir das jetzt nicht hin ...

Ich schätze PMP in jeder Hinsicht als Gegner.
Ich sehe, daß er ernst macht, und gehe davon aus, daß dies zu einem respektablen Ergebnis auf Lanza führen wird.
Um dem gerecht zu werden, darf ich mir schon auch recht hart ein neues Niveau erarbeiten, bzw. erarbeitet haben.
Als es ging, und im Winter ging es gut, habe ich das getan.

Nun werde ich sehen, auf was ich aufbauen kann ... :Huhu:

Flow 22.03.2012 10:12

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 727375)
Sach mal, du weißt schon, daß Lanza ´ne bergige LD und keine OD in der Prärie ist? :Huhu: :bussi:

Heißt was ?
Daß man im Winter besser ein-, zweimal im Trainingslager auf Lanza gewesen wäre als zu Hause auf der Rolle ?
Nun ja ... sehe ich auch so ... :cool:

Cruiser 22.03.2012 10:26

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 727387)
Heißt was ?
Daß man im Winter besser ein-, zweimal im Trainingslager auf Lanza gewesen wäre als zu Hause auf der Rolle ?

Irgendwie reden wir aneinander vorbei :cool:

Klartext:
Du hast zu wenig trainiert.
Wo du trainierst ist letztendlich wurscht. Von mir aus im Keller auf der Rolle oder sonstwo.

Und:
Würde ich jemanden so derart den Fehdehandschuh hinwerfen, würde ich mir den Bobbes aufreissen und nichts verschlampen, verbummeln oder vervordemFernseheroder sonstwoverschleppen...

Jetzt musste halt da durch, gib Gas!:Blumen:

Flow 22.03.2012 10:38

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 727394)
Klartext:
Du hast zu wenig trainiert.

Deine Meinung ... ich hab' sie zur Kenntnis genommen ... :Huhu:

Zitat:

Würde ich jemanden so derart den Fehdehandschuh hinwerfen
Wie gehabt ...
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 727377)

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 727394)
verschlampen, verbummeln oder vervordemFernseheroder sonstwoverschleppen...

Ich wiederhol mich dann nochmal :
Im Winter habe ich in meinem Rahmen anständig trainiert, und bin damit zufrieden.
Die letzten Wochen ging vor allem aus gesundheitlichen Gründen nichts, was mich täglich (teilweise bis zum Anschlag) ankotzt, was ich aber (siehe PMPs alte Sig) mit Gelassenheit hinzunehmen habe bzw. hatte ...

So nen Käse :
Zitat:

verschlampen, verbummeln oder vervordemFernseheroder sonstwoverschleppen...
... zu lesen, hebt meine Laune da nicht gerade ... ;)

mblanarik 22.03.2012 10:42

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 727302)
2,08m. Tatze77 ist m.W. noch 2 cm größer

Uj, das ist dann noch ein gutes Stueck (mehr), auch wenn ich mit 2,00 gewiss nicht klein bin.

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 727302)
...dafür habe ich Schuhgröße 51-52

Oh ne, lass mal. Ich habe mit schlanken 48 schon genug Probleme.

CU auf Lanza. :Huhu:

Campeon 22.03.2012 15:59

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 727387)
Heißt was ?

Das lass ich nicht so gelten, man kann auch ohne TL auf Lanzarote ordentlich was "reißen"!
Ich hatte nen Bekannten der hat manchmal 3 TL vor Lanzarote gemacht und hat dort nie die Quali geschafft!
Der mußte immer 6 Wochen vor Hawaii sich den Slot in Kentucky ziehen!

Gut bei dir gehts nicht um nen Slot, aber abgerechnet wird zum Schluß und ein IM ist lange und da kann viel passieren, ganz besonders in Lanzarote.

Ich meine nicht das ich jemandem das wünsche, aber wer zuerst im Ziel ist, ist zuerst im Ziel!

Und ich hatte bis jetzt bei 5 Teilnahmen, noch nicht einen WK bei dem alles superrund gelaufen ist!
Ich hoffe immer noch auf "den perfekten Tag"!
Vielleicht in diesem Jahr!!!

Flow 22.03.2012 17:35

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 727569)
Das lass ich nicht so gelten, man kann auch ohne TL auf Lanzarote ordentlich was "reißen"!

Klar kann man das ... keine Sorge ... :cool:

'ne 30-Punkte Kaffee-Fahrt sieht halt von weitem im WP besser aus als 2h Laufen, 3h Rolle, 1h Laufen ... ;)

Ich "gönne" aber jedem, insbesondere PMP, seine Trainingslager ... auch hier keine Sorge ... :Huhu:

Mandarine 22.03.2012 17:42

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 727596)

'ne 30-Punkte Kaffee-Fahrt sieht halt von weitem im WP besser aus als 2h Laufen, 3h Rolle, 1h Laufen ... ;)

Wer macht den Kaffee-Fahrten ?

Ob diese Duathlon-Einheiten sinnvoll sind ?

Vor allem laueres Training und dann volle Kanne 9h Duathloneinheiten.... Wenn du mich fragen würdest, würde ich antworten "Nein" :Cheese:

Flow 22.03.2012 17:57

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 727598)
Wer macht den Kaffee-Fahrten ?

Is' mir reichlich egal ... :Huhu:

Ich hab' ein paar derb unangenehme Wochen hinter mir, bilanziere gerade was noch von mir übrig ist und was ich damit anfange ...

Ferndiagnostisch rumschlaubergern, wer härter trainiert hat, ist mir gerade zu blöde ...

Wir sehen uns ja alle im Mai ... dann können wir bei 'nem Gläschen Wein nochmal drüber reden ... :Huhu:

Campeon 22.03.2012 18:13

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 727598)
Vor allem laueres Training und dann volle Kanne 9h Duathloneinheiten...

Das ist auch nicht viel durchgedrehter, als 5,5 std Rad plus Koppellauf und am nächsten Tag nen Halbmara laufen!!!
Oder???

Jeder hat so seine Rezepte!

Übrigens so Hammerduathloneinheiten gab es immer bei Dave Scott!!!

Mandarine 22.03.2012 18:36

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 727602)
Is' mir reichlich egal ... :Huhu:

Ich hab' ein paar derb unangenehme Wochen hinter mir, bilanziere gerade was noch von mir übrig ist und was ich damit anfange ...

Ferndiagnostisch rumschlaubergern, wer härter trainiert hat, ist mir gerade zu blöde ...

Wir sehen uns ja alle im Mai ... dann können wir bei 'nem Gläschen Wein nochmal drüber reden ... :Huhu:

Mit den schlimmen Wochen tut mir leid, ich wünsche dir gute Besserung.

Meine Meinung zu dem was von dir vorausging, wer so dermaßen, ich sage das jetzt mal ganz profan, das Maul aufreisst, sollte dann auch Leistung bringen, Maulhelden und Jammerlappen gibt es genug.

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 727607)
Das ist auch nicht viel durchgedrehter, als 5,5 std Rad plus Koppellauf und am nächsten Tag nen Halbmara laufen!!!
Oder???

Jeder hat so seine Rezepte!

Übrigens so Hammerduathloneinheiten gab es immer bei Dave Scott!!!

... und nun zu dir mein Freundchen !

Du verstehst auch immer nur was du verstehen willst - oder ?

Wir haben ja auch ein aufbauendes Training absolviert und dann kann man es auch mal krachen lassen. Und wer dann noch PB läuft, sollt nicht allzuviel verkehrt gemacht haben !!!

Und jetzt zum Abschluss, weil mir das hier auch langsam zu doof wird. Achtung Campignon, damit du das jetzt auch verstehst und Flow sich auch mal anfängt Gedanken zu machen.

"DAVE SCOTT IST JA WOHL EINE GANZ ANDERE HAUSNUMMER - ODER ?"

Flow 22.03.2012 19:31

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 727616)
[...] Leistung bringen, Maulhelden und Jammerlappen
[...]
Flow sich auch mal anfängt Gedanken zu machen.

Was wollt ihr eigentlich von mir ... ? :-((

Mandarine 22.03.2012 19:38

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 615561)
Aufmerksame Szenekenner fiebern diesem Moment seit über fünf Jahren entgegen, seit unser allseits geschätzter Powermanpapa in einem Anfall von größenwahnsinnigen Übermut den Mund mal wieder viel zu voll genommen hatte :

Ich hätte ihm natürlich am liebsten gleich die Beine lang gezogen, er wollte die Entscheidung jedoch lieber auf nächstes Jahr vertagen :

Seitdem habe ich mich in Geduld geübt, meine Hausaufgaben gemacht :

... und bin nun bereit, wie nie zuvor, dem alten ...
... nach allen Regeln der sportlichen Fairness gehörig das triathletische Fell über die Ohren zu ziehen ...

Auch wenn ich kaum von was anderem ausgehen kann, als daß sämtliche dicken Sprüche nur leeres Aufgeblähe im Internet sind, hinter denen kaum mehr stecken kann als ein zu schnell angegangener 10km Lauf mit kläglichen Eingehen nach 2, 3km ... daß der ...

... in Wirklichkeit wohl doch eine Nummer zu groß ist für unseren lieben PMP, und es nahezu absehbar ist, daß der angesichts der unmenschlichen Herausforderung sich einen völlig übermächtigen Kontrahenten wie mir zu stellen,
kneifen wird ...
so werde ICH mich für meinen Teil nächstes Jahr im Mai wie es sich für einen echten Mann und aufrichtigen Sportler gehört, am Playa Grande in Puerto del Carmen zur endgülitgen Entscheidung einfinden !

Und wenn ich das Rennen schon einsam und alleine wie Faris am Sonntag von vorn weg gewinnen muß, so bin ich wenigstens noch ein wenig gespannt auf die Ausrede(n), mit denen sich der ... aus der Affäre zu ziehen versuchen wird ...
  • Keine Zeit wegen zuviel Arbeit
  • Rückenschmerzen, Knieprobleme, Beckenverwringung
  • Kein Startplatz mehr bekommen
  • Die Frau hat's nicht erlaubt
  • "War damals nicht so gemeint ..."

...........Was wolltest du von dir ???.............

Es kann doch nicht sein, dass hier zu derartig großen Duellen aufgefordert wird und dann nix außer ein laues Lüftchen folgt.
Du hast doch den Stein ins Rollen gebracht und die aufmerksamen Szenekenner angesprochen, oder etwa nicht ?

powermanpapa 22.03.2012 19:38

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 727637)

das du mir ordentlich zeigst wo Bartl den Moscht holt ;)

Kiwi03 22.03.2012 19:47

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 727637)

Das Du wieder auf die Füsse kommst und es noch nen sportliches Duell gibt.. das mit der Grippe ist echt mega doof, kann um die Jahreszeit halt schnell passieren.

Mandarine 22.03.2012 20:01

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 727647)
Das Du wieder auf die Füsse kommst und es noch nen sportliches Duell gibt..

Wäre ja eine Schande, wenn es pmp zu einfach hätte.

Flow 22.03.2012 20:05

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 727641)
Es kann doch nicht sein, dass hier zu derartig großen Duellen aufgefordert wird und dann nix außer ein laues Lüftchen folgt.

Der Wind weht im Mai ...
Wüßte nicht, wem ich jetzt welche Leistung schulde ... :-((

Schön zu sehen, wer über einen herfällt, wenn man mal in den Seilen hängt ...

Zitat:

Du hast doch den Stein ins Rollen gebracht und die aufmerksamen Szenekenner angesprochen, oder etwa nicht ?
Wie oft noch :
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 727377)

Kiwi03 22.03.2012 20:06

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 727652)

hm meine Meinung dazu? Das ganze war schon entschieden, bevor es anfing... :Lachen2:

powermanpapa 22.03.2012 20:06

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 727652)

habe ich gleicher Meinung!

bin noch nie Wetten eingegangen bei denen ich sicher war zu gewinnen
---
zudem gibt es hier noch einige die darauf hoffen mich am Boden zu sehen, nachdem sie schon enttäuscht wurden als ich den Wettkampf annahm

Flow 22.03.2012 20:12

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 727647)
Das Du wieder auf die Füsse kommst und es noch nen sportliches Duell gibt..

Danke !
Ich kümmer mich darum ...

Mandarine 22.03.2012 20:13

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 727656)

Mach dich doch bitte nicht lächerlich ! Niemand fällt über dich her...
Wenn du das so interpretierst ist das falsch !

Flow 22.03.2012 20:14

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 727642)
das du mir ordentlich zeigst wo Bartl den Moscht holt ;)

Kannste dich noch bis Mai gedulden oder wirste auch schon nervös ... ? :cool:

powermanpapa 22.03.2012 20:30

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 727666)
Kannste dich noch bis Mai gedulden oder wirste auch schon nervös ... ? :cool:

nervös? ich? warum?

nervös würd ich nur noch werden wenn mir ne 25 jährige erzählen tät das sie ein Kind von mir will :bussi:

tschorsch 22.03.2012 21:06

Zitat:

:

So kam das für mich auch rüber.

Ansonsten find ich weiterhin.... toller Fred, auch für einen stillen und amüsierten Mitleser.

Gute Besserung Flow.

Ich denke das wird in jedem Fall ne tolle Kiste in Lanza.

Natti 22.03.2012 21:25

Zitat:

Zitat von tschorsch (Beitrag 727684)
So kam das für mich auch rüber.

Ich bin auch stille Mitleserin und auch im Mai auf Lanzarote ;)

Mandarine hat es meiner Meinung nach gut auf den Punkt gebracht.

Flow soll wieder trainieren und nicht die beleidigte Leberwurst miemen.

Guß Natti

Cruiser 22.03.2012 21:59

Zitat:

Wer hier seitenlang so den siebirischen Tiger vor dem Sprung gibt, sollte jetzt bitte nicht so wehleidig sein und so polemische Sprüche raushauen.

Ich hätte gar NICHTS zu deinem "Training" geschrieben, hättest du den den hier:

Zitat:

nicht auf Kiwi´s berechtigte Äußerung:

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 727187)
Ich fürchte, nach 4 Wochen Pause reisst Flow da gar nix mehr..

rausgehauen.

Wobei er das noch lieb ausgedrückt hat.;)

Ich staune halt über die Kluft zwischen Anspruchshaltung und Leistungbereitschaft, die eben doch sehr groß ist.

Bei einem Gläschen Rotwein oder in der Bar des Walisers lässt sich da bestimmt besser drüber schnacken :Huhu:

So, ich habe fertig.

Weiter gute Besserung, Gesundheit ist das wichtigste Gut das wir haben!

Flow 22.03.2012 22:27

Zitat:

Zitat von tschorsch (Beitrag 727684)
Gute Besserung Flow.

Danke ... :Huhu:

Newbie 23.03.2012 07:48

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 727672)
nervös? ich? warum?

nervös würd ich nur noch werden wenn mir ne 25 jährige erzählen tät das sie ein Kind von mir will :bussi:

soll ich ein Schild basteln, ein junges Mädel anheuern und nach Lanza schicken? :Huhu: :Lachen2: :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.