![]() |
Zitat:
Also zum Zukucken und Anfeuern. Und zum Feiern natürlich. |
Also ich verstehe euch alle irgendwie nicht...
...wenn bei mit 5h Rad auf dem Trainingsplan stehen, werden auch 5h gefahren... |
Nach 'nem lockeren 20k Läufchen bin ich dann auch noch auf die Rolle und hab mir was Lustiges ausgedacht, ich erzähl dir das mal, vielleicht hast ja auch mal Lust da drauf, und zwar:
Am Anfang muss man immer Einfahren. ;) Dann hab ich der Flow Rolle 260 Watte (= 3W/kg) aufgebrummt und alle 5 min gewechselt zwischen Triaposition 95rpm und stehend bei 60-65rpm, drunter geht nicht, da rutscht dat Ding. Das Spielchen hab ich dann so getrieben, dass ich 5mal stehend gefahren bin. Wiegetritt kann man das ja auf der Rolle nicht nennen, ist ein bisserl komisch von der Haltung und nach 3min denkt man sich, dass das ziemlich ungut ist, anstrengend und dämlich. Aber es tut ein bisschen brennen in den Oberschenkeln, ohne dass die Pumpe hochgeht und dann wird das schon was bringen. Mach mal und erzähl dann. Bin heut/gestern viel zu lange vor den Schülerarbeiten gesessen, hmmppff Gn Nik |
Zitat:
Das ist natürlich blöd... |
Zitat:
Wenn das so ist, ist vermutlich Dein Grundstück zu groß. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Aber ich muss die sowieso neu verlegen da werd ich einfach eine Fussbodenheizung installieren. Wenn man den Nachbarn zusieht mit welch schwerem Gerät hier Einfahrten geräumt werden, kann man sich schon fast die Kosten-Nutzen-Ökologie-Rechnung antun. Braucht ja nur ein bisserl über 0 Grad haben und die Anschaffungskosten hat man auch herinnen, wenn man statt dem Granit was Günstiges verlegt. ;) Nik |
Zitat:
Ist nämlich gut für die Grundwasserneubildung. :) Gruß |
Und wie gehts heute morgen? Wieder besser?
Manchmal gibt's halt Scheißtage. Lag so viel Schnee oder bist tatsächlich in vollem Umfang du selbst "Schuld" an dem Disaster? |
Zitat:
http://www.meteoblue.com/de_DE/wette...nster_de_99910 |
Zitat:
:Nee: Zitat:
Zum Glück gabs ja zuvor noch ein einprägsames Avatar... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stelld eusch nedd so aa! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
3-rad, Entschuldigung für Spam. |
Zitat:
Mein soziales Umfeld ist jedoch vollständig in Köln. Ich arbeite in AC und mache den Sport. Das ist mir auf Dauer zu wenig geworden. Außerdem habe ich Heimweh nach Köln, nach "meiner" Stadt. Das kommt irgendwann durch. Das war so als ich in Hamburg, am Niederrhein und NZ lebte. Immer Heimweh, schlimm... Irgendwann geht ein Kölner wieder zurück in seine Stadt. Bin jetzt 46 und der Zeitpunkt ist gekommen. That´s the story. :) |
Die schönste Stadt der Welt ist natürlich München :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ernsthaft, in welchem Tempo? |
Da kann ich mir gut vorstellen, dass da Freude aufkommt. Insbesondere, wenn es wieder etwas wärmer ist. Das Tempo ist zügig, man hat das Gefühl wirklich zu laufen, ist nicht ewig unterwegs und hat ordentlich was getan. Genauso soll es sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war nicht wirklich ernst gemeint. ;) (deshalb der Smily dahinter) :Blumen: 30km TDL find ich übrigens nen ganz schönes Brett. Aber letztens hast Du ja nen 42km TDL gemacht in diesem Bereich und diesen offensichtlich sehr sehr gut vertragen. Deshalb kann die Antwort nur lauten: warum solltest Du es nicht tun?! |
Zitat:
Ich habe gesehen, dass bei uns irgendwann nächste Woche 13 oder 14 Grad kommen sollen. :liebe053: |
Zitat:
In Deutschland liegt Hamburg noch Lichtjahre vor München. Tja, und Köln, das ist sicher keine schöne Stadt. Kölle es e Jeföhl. Das zählt in dieser Stadt. :Liebe: Alaaf :Lachanfall: |
Zitat:
|
Gratuliere. Gestern bin ich auch wieder gefahren. Das war anders geil, weil:
Meine Frau war arbeiten Die Großen 2 haben Hausübung gemacht, später gespielt Die Kleine hat ihr Nachmittagsschlaferl gemacht Also Hechtsprung auf die Rolle, ... denkste: Vorher iPhone im Schlafzimmerchen von der Kleinen installiert und Remote Videobild aufs iPad, dieses vor der Rolle drapiert. Dann Fernseher und Laptop zusammengehängt, Funkmaus angehängt, Bluetoothheadset gekoppelt, Ventilator positioniert und auf Youtube das Hawaii-Video 2012 addressiert. Dann die Kleine niedergelegt bis sie schläft dem Bub bei der Hausübung geholfen und dann: Hechtsprung auf die Rolle. Pünktlich nach einer Stunde bei Schnitt 250 W flat ohne IVs sah ich dann am iPad wie die Kleine munter wird. :Huhu: Tja. Nik |
Zitat:
-6°C ; Schneeauflage locker teils festgefahren Salomon XA 3D Ultra2 21km in 1:37 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
war jedenfalls um Welten schneller als dein letzjähriges IM Marathon Tempo bei kuschligen Temperaturen ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
AK Platzierungen sind dabei uninteressant. Zwischen euch gehts ja Mann gegen Mann. |
Nun mal Butter bei die Fische. Unabhängig von Eurer AK liegt Ihr doch nicht weit auseinander, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf das Alter der beiden gerechnet ist das ja echt nix :Lachanfall: Nik |
Zitat:
Echt, ist "locker Baumeln" soviel schneller? Naja, das 3-Rad muss ja dieses Jahr nur mal nen IM in TopForm richtig gut treffen! |
Zitat:
bei mir läuft's übrigens auch hervorragend! ich werde die leistung zuerst optimieren und danach dann erst am wettkampfgewicht arbeiten... :cool: |
Bin auch mal gespannt wann die mich ueberholen auf dem rad....oder auch nicht
|
Zitat:
Wenn das hier so weitergeht mach ich noch ne Umfrage! |
Meine Meinung interessiert zwar hier keinen :Cheese: ich verkünde sie dennoch :Lachen2:
Also die anvisierte Zeit von 3 rädsche halte ich für realistisch. Der locker baumelnde wird min. 30 Minuten nach 3-rad ins Ziel kommen. |
Mist verdammt, ich schwebe in verblendeter naivitaet und will bei gutem wetter nicht laenger als 10h brauchen. 50m swim vorrausgesetzt :Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |