![]() |
Kohle mäßig siehts bei mir momentan auch schlecht aus...mit Freundin zusammen gezogen und TT aufgebaut dazu jeden Monat 400€ für die Schule da bleibt nimma soviel :( wird aber ende nächstes Jahr wenn ich dann wieder nur Arbieten kann wieder besser hoffenltich :) und dann is auch die Zeit da für LD Training :D
|
Hallo Benni und willkommen!
Zitat:
Bei den beiden Grossen finden wir da bestimmt auch noch diverse Baustellen.:Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
das mit dehnen müsste ich ja eigentlich besonders gut können :D mach seit 2 Jahren ne Ausbildung zum Physiotherapeuten :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann haben wir ja jetzt wen, den wir mit unseren ganzen Wehwechen nerven können...:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Ausserdem müsst ich dann erstmal was finden was mir passt, rein vom "gefallen" hab ich ja scho was. :cool: Zitat:
|
Zitat:
|
...so Icey, dann öffne doch mal deine Krankenakte....
Bei mir ist aktuell alles ok. Ich hatte anfang des Jahres Probleme mit dem Schienbein....irgendwie hatte ich mir wohl das Becken ausgeränkt und bin daher etwas doof gelaufen.... naja, so kam es dann zu der Überlastung im Schienbein. Mit ner langen Laufpause und dem wieder eiränken des Beckens geht es seit dem wieder. Aber nen Bissel Angst, dass das wieder kommt, hab ich dennnoch. Daher bin ich nun auch gaanz fleißig was das Lauf ABC angeht. Muss mal schauen, für den Winter muss ich mir dann noch nen Paar Free holen, damit ich dann nicht barfuss im Schnee rum hüpfen darf.... |
Schienbeine sind auch mein großes Problem :( kämpfe scho seit 1,5 Jahren mit Schmerze an beiden Schienbeinkanten denke das es von den Füßen komm und mach etz Fußgymnastik! Mach auch kein Lauftraining momentan das will ich dann Anfang Oktober wieder starten!
|
Zitat:
Die Probleme kommen wohl alle davon. :Nee: |
Zitat:
|
Ist es den so schlimm nicht zu dehnen?
Ich dehne ab und zu den vorderen Oberschenkel, bücke mich mal kurz nach unten... und das wars so eigentlich, beim schwimmen dehne ich die schulter etwas besser durch das Impligmentsyndrom. Ich komme Prima ohne dehnen klar. Bin froh das mich Muskeln und sehnen mich tragen da will ich sie lieber nicht so belasten mit dehnen :Lachanfall: |
@tatze Dann hast Du Glück, dass Deine Muskulatur nicht verkürzt zu sein scheint...
Ich muss fast jeden Tag dehnen, sonst geht es nicht... |
Was geht denn eigentlich dann nicht?
Ich bin auch so ein Dehnmuffel... :Cheese: |
Zitat:
oder.... verd.... ich bin alt :Nee: |
so wöchentliches Wiegen :D
96,4 konnt leider letze Woche netz soviel trainieren wie ich wollt aber etz hab ich erst ma 6 Wochen Ferien :D |
@solo
Woher weisst du, dass es davon kommt? @patho Ist das nun gut oder schlecht? :Cheese: Aber du passt hier rein. Hier trainiert jeder weniger als er will (bis auf solo oder newbie vielleicht... Die Streber! :Cheese: ) |
Ich war heute mal wieder auf dem RR untwegs...
Viel z wenig getrunken und prompt bei 80km die Quittung bekommen... |
:D naja ma guggn wies nächsten Montag aussieht wenns jede Woche 600 g weniger sind isses gut :D
Naja hatte ne streßige Woche mit Schule, Flughafen und Fussballverein massieren ;) Woche: 1 x Schwimmen: 3,2 km 1 x Rad: 40,93 km 2 x Studio: jeweils 1,5 h ma guggn was die Woche so klappt :D |
Zitat:
Pah, da geb ich doch keine Antwort :Diskussion: Woher ich das weiss ? Na ganz einfach, wenn ich dehne gehen die Schmerzen weg... try and error... |
So Leute, weil ich nicht so ein Streber bin...:Cheese: ;)
... Ist mir aufgefallen, dass ich am 14. Einen Sprint habe... Trainiert ist so gut wie nichts bei mir gerade. Also: und nun??? :Lachanfall: Noch ein paar Rad-km sammeln und ab und an schwimmen gehen? 3 Tage locker, taperrunde und dann wk? |
...klingt gut, nur das Laufen würde ich noch integrieren...
Ich habe aktuell echt wieder die Freude am Laufen gefunden. Man muss sich erstmal 2-3 Wochen etwas "quälen" und dann läuft es wieder...also bei mir jedenfalls.... Aber dazu müsste es bei euch schon mal "gelaufen" sein...:Lachanfall: |
Ah was, fuer einen Sprint brauchst Du nicht tapern. Nimm's als Training und hab Spass!
|
Laufen... Gelaufen sein... Alles Käse :Cheese:
Ich werde noch ein oder zwei Koppelläufchen machen und fertig:Lachen2: Haste eigentlich recht solo, würde nur gerne nochmal aufm Rad richtig gasa geben, obwohl die Strecke für mich mehr als ungünstig ist. Ziel wird es sein mich aufs Einzelzeitfahren in lehrte vorzubereiten. Das gefällt mir besser :Cheese: Gleich geht's zum ersten mal seit März ins Schwimmbad zum schwimmen :Lachanfall: |
...aber du willst doch Triathlon machen...:confused:
|
Zitat:
|
Also Kingle für nen Sprint muss ma echt nicht tapern, da gibts normal vorher ne Belastungswoche. :cool:
Bei meim letzten Sprint bin ich die Woche vorher über 300km Rad gefahren. :cool: Ok des Laufen bei 30°C war dann doch eher anstrengend aber des isses ja bei mir eh fast immer. :Cheese: Ach um noch was zum Thema dazu zu sagen, ich hab mich am Montag gewogen: 84kg!!! :Nee: |
Ich bin wieder bei 104 nach kleinen Ausrutschern vom Wochenende...puhhh....
|
Ich habe mich nicht gewogen. Ist noch nicht Zeit dafuer. Aber, ich fuehre nun wieder mein WW-tagebuch. Bin gespannt ob sich das positiv auswirkt. Zumindes hat es gestern ein Magnum verhindert ;)
|
...ja, meine Kcal-Excel-Tabelle verhindert auch immer wieder nen Bier abends, oder nen Wein....;) Vielleicht läuft es deshalb zur Zeit eher gut...
Aber das Training macht mir aktuell auhc wieder viel mehr Spaß. Wenn ich mich da so an die Zeit im März erinner....:Nee: |
Hilft halt schon, wenn man so vor sich sieht was man isst. Ne Freundin hat das mal ganz radikal gemacht und morgens gerichtet, was sie bis abends essen durfte. War nicht viel :Nee:
|
...ja, vorallem falles diese Sachen weg, wie Kühlschrank auf, Minifrikadelle von Aldi rein in die Futterluke und Kühlschrank wieder zu, denn ich bin zu faul, das alles immer aufzuschreiben. Da lass ich es dann bleiben....
|
Solche Bomben von Fertigzeugs kauft man gar nicht. Dann kann das nicht passieren!
|
...ja stimmt. Früher hatte ich die immer im Kühlschrank....jetzt schon seit fast 3 Monaten gar nicht mehr.... aber lecker waren sie dennoch...
|
Prima!
Das sie lecker sind bestreitet ja keiner. Apropos ich habe Kohldampf und brauche nun noch eine Idee fuers Mittagessen :Gruebeln: |
Bei mir wird es heute Abend leckeres Curry geben aus dem Logi Buch.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |