![]() |
Zitat:
Aber bei den Ergebnissen von google, sollte der captain sich in der Tat eine andere Abkürzung einfallen lassen - oder meintest du die Aktienkurse? :Cheese: |
Zitat:
Training philosophy I like RHT (= really hard training) |
Zitat:
Mich stört der große Akku am Oberrohr nicht. 5h+ hält der locker bei 25-50% Leistung (ich fahr fast immer bei 25% Leistung). Aber so lange fahr ich grad nicht, viel zu nass und kalt, im Fitnessstudio ists schön kuschelig :Lachanfall: |
Vielen Dank Micha für die Werbung! :)
Mal sehn wie lange ich die Exhibitionistenschiene durchhalte :Lachen2: :Cheese: |
Zitat:
Zu2) Das kannst Du ja selber steuern. Ich bin sicher, dass Du ein gutes Maß findest. Deine sehr strukturierte Herangehensweise mit viel Datenmaterial eignet sich eigentlich hervorragend dafür. |
Wie sagt man immer so schön... es erwischt einen, wenn dann erstmal ein bisschen Ruhe einkehrt.
So wars dann auch. Beruflich diese Woche etwas trainingsmäig verhindert, gestern dann noch Fliegen und auf ner großen Messe, wo reihenweise hüstelndes und kränkelndes Publikum war... Naja, nun sitz ich selber da mit Schluckbeschwerden vom allerfeinsten. Pünktlich vorm Wochenende. Da freut man sich doch. Allerdings sorgt das dann ggf dafür, dass ich ein bisschen zum Schrauben komme am neuen Rad. |
Hey captain,:Huhu:
ich wünsch dir baldige Besserung und einen problemlosen Zusammenbau deines Zeithobels. Mögen die Züge mit dir sein.:Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
;-) so siehts aus wenn man krank ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |