![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dieAndy hat wahrscheinlich schon recht, du denkst zu viel. Schwimm einfach. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß das nicht so einfach ist, gerade bei Viehzeug im Wasser. :Blumen: |
Zitat:
1. 1std Warmfahren fürs Zeitfahren. 2. 34,4km Einzelzeitfahren. 3. 1std Ausfahren 4. 5km zügiger 5km Koppellauf. Anschließend Kaffee und Kuchen bis zum Abwinken!:Cheese: |
Ich bin zwar unheimlich weit entfernt von Mandarines Fähigkeiten aber eines weiß ich: ich war im letzten Jahr damit beschäftigt zu lernen, beim Schwimmen NICHT darüber nachzudenken, wie ich schwimme, warum ich gerade was tue.
Denn in dem Moment, wo mir das passiert, höre ich auf, mache ein paar Brustzüge und gucke kurz in der Gegend herum. Rakiura meint dann immer, ich sehe aus wie ein Seehund. So komme ich mir dann auch vor :Cheese: Also möglichst nicht denken, warum man da gerade was macht. Leicht fällt mir das auch nicht ...Und ich habe auch noch keinen Trick parat, wie ich das im Kraichgau hinbekommen soll...:confused: |
Zitat:
|
Morgen zusammen!:Huhu:
Radsachen gepackt, noch schnell zum Becker ne Erdbeertorte besorgen und dann geht es ab zum Zeitfahren nach Raesfeld ins Münsterland.:) Drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter hält, ich ne neue Bestzeit aufstellen werde.;) Und die Torte ist für alle Finisher für nach dem Sport.:Lachen2: |
Zitat:
und riesige hungrige Tentakel, die den dicken Maifelder in ihren Schlund ziehen. Ich liebe mein Schwimmbad. :Liebe: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |