![]() |
Zitat:
Na ja, letztdendlich wird es bei dir so oder so für halbwegs unfallfreie Schwimmleistung reichen und ob nun 5 min schneller oder langsamer ist auch egal, das machst du auf dem Rad mehr als locker wieder gut! Nun, dann wäre ja nur noch zum Schluß das lockere Joggen :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Nach 25 Metern mit der Schnappatmung angefangen und wie ne Sissi Brustgeschwommen, bis sich die Atmung innerhalb von gefühlten 10 Minuten nach und nach wieder beruhigt hat und der Hai mit kurzen Krauleinsätzen langsam wieder zum Kraulen kam.....zum Glück hat mich bei dieser Performance keiner erkennen können... ich könnt..... |
Zitat:
Also am Donnerstag erst lässisch ins Wasser flanieren, Brille und Käppi auf, untertauchen, treiben lassen und dann lässig losschwimmen. Jetzt wo die erste Richtungsboje so schnell kommt, kannst du ab der Gas geben. -reicht immer noch. |
Zitat:
|
Ich fand ja, es war wie im letzten Jahr: Der Hai schwimmt uns allen davon und steht danach am Wasserrand (und oft noch im Resto) und macht Armbewegungen, stellt Hand oder Ellenbogen an und bespricht diese mit einem oder einer, die es noch besser weiß/kann :Cheese: :bussi: :Cheese:
Ich hätte nicht erwartet, dass das dieses Jahr so weiter geht! |
Zitat:
... und ich bin sehr ausdauernd und kann ewig das Gleiche fragen :Cheese: und Spaß macht mir das auch noch. Der Mensch hat es doch tatsächlich sehr schwierig mit dem Schwimmen, der Fisch zum Beispiel muss nur die Flossen bewegen, der Mensch aber muss so einen komischen Armzug machen und diesen Armzug kann man in 1000 verschiedene Varianten ausführen und das verwirrt mich. Zum Glück sind beim Radfahren meine Füße eingeklickt.... |
hallo Maultäschle,
was sagt dein Gesundheitszustand? Bleibt lieber einen Tag mehr im Bett, der schadet nicht....du fährst doch schon super Rad :Blumen: Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG Ich hoffe ja nicht, dass ihr mir Diver angesteckt habt .... |
Zitat:
Hatten wir ja gestern schon, du denkst zuviel beim Schwimmen. Sag dir irgendein Mantra (und beschäftige damit dein Hirn), während du einfach loskraulst! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |