triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Superpimpf 16.10.2014 09:59

Schicker Fußboden! :)

captain hook 16.10.2014 12:55

Zitat:

Zitat von muntila (Beitrag 1087935)
Baust du die Gruppe vom alten Rad um oder gibt es etwas neues (elektronisches)?

Elektronisch eher nicht. Wenn müsste ich da auf 11fach gehen und das hab ich an keinem anderen Bike und meine alte Citec Scheibe kann das auch nicht.

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1087936)
Schön, dass es hier weitergeht :Blumen:

Planst Du dann auch wieder einen Ausflug in den MTB-Bereich?
Würde sich dann ja anbieten.

Bin gerade dabei meinen Holden zu überreden, dass er nächstes Jahr Zillertal mal auf eigene Kappe fährt (nach dem Rumgeeiere dieses Jahr mit mir).
Schließlich bekommt unser Einhorn-Stall demnächst Zuwachs und das Neue will ja dann auch entsprechend genützt werden :Lachen2:

Meiner Holden hats im Z-Tal gut gefallen letztes Jahr. Ich würde da nix ausschließen. :-)

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1087941)
Cooles Rad :Blumen:

PS. Ich würde schonmal vorsichtig Interesse am Syntace Stratos anmelden, wenn sich da noch keiner gefunden hat.

Schaun wir mal, wie sich der Verkauf des alten Rades so gestaltet. Wenn jemand interesse an der Summe der übriggebliebenen Teile hat, würde ich natürlich auch im Paket verkaufen.

Rahmen, Gabel, Dura Ace Carbon-Kurbel, Sytace Stratos und Profile Sonic CSX Auflieger sind da. Und nen Satz Mavic SSC Bremsen. Nen Fizik Arione Tri hab ich auch noch (Schwarz).

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1087944)
Hilfeee :Cheese:

Siehe Nachricht. (FB) :-)

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1087951)
Look verleiht Flügel :Cheese:

Das Ding ist immerhin WM geprüft. TOPTEN platziert! Da kann jede Qualischeibe einpacken.

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1087957)
Schicker Fußboden! :)

Danke. Geölt fänd ich noch besser.

captain hook 16.10.2014 16:18

Trainiert wird auch noch ab und zu. :-)

Aber da muss ich das richtige Maß erst noch finden.

Da denkt man sich ja nichts böses wenn man da mal so ein paar schöne Volllastdinger hingebraten hat, waren ja nur ein paar Sekunden und so...

Heute morgen hab ich dann gemerkt, dass die schnellzuckenden Teile der Muskulatur mal etwas Pause haben wollen. Nagut, in so Zeiten wie den aktuellen bin ich da etwas verhandlungsbereit. ;-)

Werd ich also mal ins Studio gehen, nen bisschen Dehnen und ohne Gewichte ein paar Bewegungsabläufe üben, die ich dann ab demnächst mit Gewichten mach - und dann ab in die Sauna.

Andreundseinkombi 16.10.2014 17:38

So entspannte Tage kennt man ja gar nicht von dir

Carlos85 16.10.2014 17:49

Da fährt er einmal mit mir mit und braucht schon Pause... Wo soll das nur hinführen :Cheese:

captain hook 16.10.2014 17:55

Ursprünglich wollte ich heute morgen natürlich den drei Minuten CP Wert ausfahren. Fühlte sich aber Kaese an. Das Warmfahren inkl 2min Vorgluehen war da freilich schon absolviert. ;-)

captain hook 17.10.2014 10:51

Gesagt getan... gestern das erste Mal seit langem mal wieder im Studio.

Feststellung mal wieder: Ich bin ein Wrack!

Die Beweglichkeit im unteren Rücken ist sowas für den Eimer, das gibt es garnicht! Tiefe Kniebeuge? Deathlift mit durchgestreckten Beinen?

Da wartet eine Menge Arbeit auf mich... Nicht bezogen auf die zu bewegenden Lasten, sondern eher bezogen auf die Anforderungen der Bewegungsläufe an sich.

So stand ich dann also die meiste Zeit mit dem Besenstil oder den Mädchengewichten da und kontrollierte bei diversen Übungen immer mal wieder im Spiegel, wie weit ich runter konnte ohne unsauber zu werden.

Heute morgen bin ich dann 2h locker gerollt. Interessant, wie schnell man sich ans Herbstwetter gewöhnt. 12°, von unten nass und dreckig und irgendwie findet man es schon garnicht mehr so schlimm. Das hätte einem im Sommer mal wer sagen sollen. Da überlegt man ob man bei 20° und Nieselregen Lust hat. :Lachanfall:

Am Wochenende werde ich dann mal sehen, wieviel TSS ich so zusammenbringe. Die kurzen TT Einheiten taugen da ja kaum zu. Da ist ne 90min SST Einheit mit 150 Punkten ja schon der Knaller. Der Plan lautet: 2mal lang mit der Rennfahrergruppe.

Carlos hat mir mal vorsorglich nen Lagerschlüssel mitgebracht. Theoretisch könnte ich schonmal ein bisschen am Shiv schrauben. :Lachanfall: Angesichts dessem, dass ich es im Moment eh nicht fahren würde, bin ich aber nicht besonders motiviert.

Carlos85 17.10.2014 11:06

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1088286)
Carlos hat mir mal vorsorglich nen Lagerschlüssel mitgebracht. Theoretisch könnte ich schonmal ein bisschen am Shiv schrauben. :Lachanfall: Angesichts dessem, dass ich es im Moment eh nicht fahren würde, bin ich aber nicht besonders motiviert.

Sonntag ist Sonne bei 24° angesagt - bestes Shiv Wetter :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.