triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 28.05.2010 11:57

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 396167)
Sinnvolles Ding, der Adapter, besser als jede Eigenkonstruktion!

Und: Man kann die Winkel, in denen der FLügel des Halters absteht verstellen und bekommt so ziemlich jeden Abstand zwischen Flasche und Auflieger eingestellt. Da sind Schrauben drin.

Guckst Du Bild!

Danke, Chefmechaniker! :bussi:

Auf Dich ist einfach Verlaß! :Blumen:
Dann bring ich Dir Dein Fläschchen wieder zurück. Wollte es nicht auseinanderbauen und wenn ich eh nen Adapter kaufe, kann ich auch gleich ein "eigenes" Fläschchen ohne Umbauten dazukaufen :)

hazelman 28.05.2010 12:00

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 396172)
Danke, Chefmechaniker! :bussi:

Auf Dich ist eifach Verlaß! :Blumen:
Dann bring ich Dir Dein Fläschchen wieder zurück. Wollte es nicht Auseinanderbauen und wen nich eh nen Adapter kaufe, kann ich auch gleich ein "eigenes" Fläschchen ohne Umbauten dazukaufen :)

So wird's gemacht!

Und 4 the record: Der Adapter auf dem Bild passt nicht zu der Flasche, die Du gerade in Besitz hast, sondern bloß zu den Produkten von Profile.

Triaking 28.05.2010 12:00

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 396172)
Dann bring ich Dir Dein Fläschchen wieder zurück. Wollte es nicht Auseinanderbauen und wen nich eh nen Adapter kaufe, kann ich auch gleich ein "eigenes" Fläschchen ohne Umbauten dazukaufen :)

Hallo Mautäschle,

das Dingens habe ich auch und das funzt prima! War bei mir irgendwie damals beim Kauf der Areobottle gleich dabei!

Was macht eigentlich dein Schwimmtraining so ...........da liest man ja herzlich wenig drüber! :Lachanfall: Oder verlässt du dich da ganz alleine auf mich? :Lachanfall:

maifelder 28.05.2010 12:21

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 396161)
Warst du da nicht mehr da?

Nein.

Cruiser 28.05.2010 12:44

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 396154)
Am Benz oder am Sharan?

Benz. Kosten neu € 150,- Ich stöber grade in der Bucht...:(

bort 28.05.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 396190)

So teuer sind so blöde Plastikabdeckungen? Die spinnen doch..

maultäschle 28.05.2010 12:48

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 396190)

Krass! Tut mir leid :Blumen:

maultäschle 28.05.2010 13:30

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 396176)
Was macht eigentlich dein Schwimmtraining so ...........da liest man ja herzlich wenig drüber! :Lachanfall: Oder verlässt du dich da ganz alleine auf mich? :Lachanfall:

Ich glaub es geht ihm ganz gut.
Ich habs schon länger nicht mehr gesehen :Lachen2:

Ne, ist eher zum heulen als zum Lachen. Ich red mir ein, beim Schwimmen taper ich gerade schon für Kraichgau :o

Mein Training existiert zur Zeit nur am Wochenende und war die letzten Wochen absolut (zu) radlastig. Mal schauen, wie ich die Radform halte und noch an der Schwimm- und Laufform arbeiten kann.
Wie schon getippt, alles was ich an Sport treibe, dokumentiere ich für die geneigte Leserschaft in diesem Thread. Es ist leider wirklich nicht mehr, als hier steht... :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.