![]() |
Zitat:
Und falls er das Tempo will, darf er schön selber mit seinem Crosser vorne im Wind fahren. Dann werden wir schon sehen :Lachanfall: Zitat:
Ja, ich weiß, dass der Hai fit ist! :liebe053: Freut mich, dass Ihr einen schönen Abend hattet. :Blumen: Ich hab so lange mal meine Essensvorräte ausgemistet und angefangen Schränke zu putzen:Nee: |
Zitat:
So,jetzt muß zum Schulfest meiner Tochter.Das ist eigentlich mein Job.:Cheese: |
Mal noch was anderes zum Thema Trinkflaschen.
Der Chefmechaniker :bussi: hat mir mal seine Aero Bottel ausgeliehen. Problem ist, dass ich einen sehr breiten Aufliegerabstand fahre (jaja, ich bin ne Sisi und hab außerdem breite Schultern :Lachen2: ), so dass mir das Fläschchen ungebremst zwischen den Streben durchplumpst. :cool: Hab mich jetzt mal umgesehen und dabei diesen Adapter entdeckt: http://www3.hibike.de/main.php?sessi... d24c23eb6e3c# Macht das Sinn oder bastel ich mir stattdessen lieber was Eigenes mit Holzstöckchen aus dem Wald? :Gruebeln: |
Zitat:
Am Benz oder am Sharan? |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ich bin morgen Mittag ab 13.00 Uhr irgendwo ab Maintal auf der Strecke unterwegs-vielleicht sieht man sich ja....Adrenalino führt mich auf der Strecke rum...in die City fahren wir aber nicht... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und: Man kann die Winkel, in denen der FLügel des Halters absteht verstellen und bekommt so ziemlich jeden Abstand zwischen Flasche und Auflieger eingestellt. Da sind Schrauben drin. Guckst Du Bild! |
Zitat:
Aber Du könntest es ja mal bei Dir probieren :Huhu: @IM-Strecke: wünsch Euch viel Spaß. ich bin gerade noch am Auswürfeln, aber vermutlich sind wir eher im Darmstädter Ried unterwegs...Bist Du abends noch da? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |