| maultäschle |
28.05.2010 09:36 |
Zitat:
Zitat von steilkueste
(Beitrag 395972)
Das paßt so was von punktgenau. Als ob du direkt mich gemeint hättest. Echt coachig. Bist du eigentlich schon ausgebucht, was dein Coaching-Engagement nächstes Jahr angeht? :Cheese:
Grüße
Jan
|
Hallo Jan,
jaja, der Coach :Liebe: ist sehr beliebt als Trainer - und unter uns: zum Vernichten diverser Alkoholvorräte eigent er sich auch ausgezeichnet :Lachen2:
Ich hoffe, Du bist inzwischen wieder auf den Beinen und hast diesen ganzen Erkältungsmist überwunden! Ich drück Dir die Daumen. Viel Spaß weiterhin beim Trainieren und Regenerieren :bussi:
So, nachdem der Coach wahrscheinlich momentan noch seinen Rausch von der Swim Night gestern ausschläft, schreib ich mal schnell, dass es mir wieder gut geht. Hab gestern viel geschlafen und gegessen und Tee getrunken und fühl mich heute um Welten besser. Deshalb: heute nochmal ruhig und morgen ist eine entspannte Radtour sicher ohne Probleme möglich :liebe053:
Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht inzwischen den armen keko voll erwischt hat, sonst muß ich morgen 4 Stunden lang auf dem Rad Selbstgespräche führen :Cheese:
|