![]() |
Hm, ich dachte zum Wertungszeitpunkt So., 18 h, hatte ich 10 km. Nun blieben mir die erhalten und stehen da für die laufende Woche.
|
jannjazz, Du bist die 2.6km gestern nach 12 Uhr geschwommen, oder?
Dann stehen diese jetzt für die aktuelle Woche drin. Ich ändere das in meinem letzten Posting gleich ab. |
Na auf jeden Fall wurden die vor 18 h regelkonform eingetragen und die wöchentliche Anzahl der Einheiten auf vier erhöht. Wenn wir das als nach 12 h werten sind es drei. Katastrophe! Den Stern hatte ich fest eingeplant.
|
Eintragung bis 18 Uhr ja, aber die Wertung geht bis 12 Uhr:
7-Tage-Superstar-Schwimmen Zeitraum : Jeweils von Sonntag, 12 Uhr bis folgenden Sonntag 12 Uhr. 17 Runden. So zumindest meine Interpretation. Warst Du denn vor 12 im Wasser? |
Sehe ich genauso. Ich habe nicht gesagt dass es nach 12 h war, aber gut, ok, auf ein Neues. Glückwunsch, Helmut zum Broncestern. Bei nächster Gelegenheit ändere ich auch die max Trainingseinheiten zurück auf drei.
|
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Zitat:
|
No worries. Das Ziel der Challenge, hohe Frequenz und spürbare Umfänge im Winterschwimmtraining, wurde längst erreicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |