![]() |
Zitat:
Ich war nicht klein. Ich bins immer noch...:Lachanfall: Aber sicher nie goldisch. :) In Ermangelung erwähnenswerter Ereignisse heute, mal wieder was ausm Archiv. Iss mir grad in die Hände gefallen... |
Zitat:
:Cheese: |
Love For Sale
...aber das Ding nedd.
Sieht erstens mittlerweile ganz anders aus, hat vor n paar Wintern horizontale Ausfallenden bekommen und ne 120er Klemmbreite und kriegt demnächst wieder ne 28"-Gabel, damit die teure Campa-Pista-Kurbel nicht immer in Kurven aufsetzt. Bremsen weiss ich grad mal wieder nicht;- brauch ich hier draussen eigentlich nicht wirklich, aber alleine für die Bahnteile aus Vicenza, die dranhängen, würde ein kleines Vermögen fällig, um mich zu ner Trennung zu bewegen...:Cheese: Und die Bremshebel fährt Gutti seit ein paar Tagen an seinem frischen Bianchi spazieren. Rechne also mal damit, dass ich mich da nicht freiwillig trenne...:-(( |
Zitat:
|
Puuuh, mal wieder Glück gehabt...:Cheese:
|
Zitat:
(abgesehen natürlich von gewissen 30 cm, die selbstverständlich jedes männliche Forumsmitglied hat :Lachanfall: ) Zitat:
Du bist ein knallharter Typ und überhaupt nicht süß oder niedlich und goldig natürlich erst recht nicht :Lachen2: Wissen wir doch alle Wurzi :bussi: |
Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=v57Qfl...eature=related |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |