triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

3-rad 22.08.2012 09:51

Aus deinem Profil:

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 795644)
Werd übrigens nicht auf dem AK Treppchen ganz oben stehen können - unabhängig von den ganzen Startern die ich nicht kenne und k.A. über ihre Schnelligkeit habe hat heute ein Freund nachgemeldet der definitiv schneller ist :(

Richtig wäre demnach:

Zitat:

Werd übrigens nicht auf dem Treppchen ganz oben stehen können - unabhängig von den ganzen Startern die ich nicht kenne und k.A. über ihre Schnelligkeit habe hat heute ein Freund nachgemeldet der definitiv schneller ist :(

:Cheese:

Superpimpf 22.08.2012 10:00

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 795751)
Aus deinem Profil:

Richtig wäre demnach:

:Cheese:

:Lachen2:

Wenn alles passt und eine 2:10 rauskommt wäre ich letztes Jahr Gesamt 5ter und vorletztes 10ter - kann ja nicht jeder so fit sein wie du ;)

3-rad 22.08.2012 10:02

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 795757)
kann ja nicht jeder so fit sein wie du

Ab nächstem Jahr konzentriere ich mich ausschließlich nur noch auf die AK.

captain hook 22.08.2012 10:27

Zitat:

Werd übrigens nicht auf dem AK Treppchen ganz oben stehen können - unabhängig von den ganzen Startern die ich nicht kenne und k.A. über ihre Schnelligkeit habe hat heute ein Freund nachgemeldet der definitiv schneller ist :(

29 Jahre und schon nach der AK schielen... Bis 40 gibt es nur eine AK und die lautet: Hauptklassen.

Oder in wie weit ist man mit 29 Jahren gegenüber 22jährigen oder 36jährigen ob seines Alters und seiner biologischen Entwicklung "benachteiligt"?

@Carlos: mach Dir nix aus dem falsch eingebauten VR. Ist Ulle auch passiert. :Cheese:

Superpimpf 22.08.2012 10:33

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 795784)
29 Jahre und schon nach der AK schielen... Bis 40 gibt es nur eine AK und die lautet: Hauptklassen.

Oder in wie weit ist man mit 29 Jahren gegenüber 22jährigen oder 36jährigen ob seines Alters und seiner biologischen Entwicklung "benachteiligt"?

Jetzt bleibt doch mal ein bisschen entspannt. Natürlich bin ich ne Wurst, und wenn ich weit vorne lande, liegt das nur daran das der Großteil der Teilnehmer noch größere Würste sind (no offence).

captain hook 22.08.2012 11:03

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 795793)
Jetzt bleibt doch mal ein bisschen entspannt. Natürlich bin ich ne Wurst, und wenn ich weit vorne lande, liegt das nur daran das der Großteil der Teilnehmer noch größere Würste sind (no offence).

Um Wurst oder nicht Wurst geht es doch garnicht?! Nur ändert sich daran nix, egal ob HK oder AK oder sonstwas.

Und das was du da im zweiten Satz beschreibst: das geht fast allen so. Da würd ich mich nahtlos einreihen.

macoio 22.08.2012 15:51

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 795793)

na Top 10 sollten wir schon schaffen, wenn am gleichen Tag Landesliga und am folgenden Tag Regionalliga ist kanns doch soviel Konkurrenz gar nicht geben.

Carlos85 22.08.2012 17:15

Gerade 68km mit dem TT, locker im 31er Schnitt.

Fühlt sich insgesamt gut an. Irgendwas knackst noch, aber ich glaub fast das kommt von den Pedalen, die Schuhplatten müssten mal wieder erneuert werden.

Am Lenker muss ich nicht mehr viel machen, außer mich dran gewöhnen. Am alten Lenker tat mir am Anfang auch an den Händen einiges weh, jetzt halt wieder, die Arm/Handhaltung ist halt etwas anders.

Insgesamt zufrieden :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.