triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

soloagua 09.02.2013 21:51

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 869519)
Wunderschön!
Ich beneide dich! Und wünsche dir morgen ganz viel Spaß.

LG; J.

Danke und Dir ein wunderschönes langes Wochenende!

@propellerente Bild 4 war DEIN Kilometer ;)

soloagua 10.02.2013 14:23

Heute nochmals blauer Himmel und super Bedingungen auf der Loipe. Nur die zwei Stunden gestern steckten mir doch wohl mehr in den Knochen als ich dachte... Ziemlich wackelig heute unterwegs.
Egal, gleich geht's nochmals raus :Cheese:
Geniesst den Tag!:Huhu:

Kullerbein 10.02.2013 15:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 869522)
Danke und Dir ein wunderschönes langes Wochenende!

@propellerente Bild 4 war DEIN Kilometer ;)

Hier ist mein Propeller-km! :-)

soloagua 10.02.2013 20:32

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 869741)
Hier ist mein Propeller-km! :-)

Hübsch!

soloagua 16.02.2013 13:34

Und langsam melde ich mich wieder im Alltag zurück. Drei Tage habe ich quasi komplett verschlafen, gestern dann 3 Stunden im Büro und den Rest zu Hause verbracht. Gut, wenn man auch von zu Hause arbeiten kann. Viel angenehmer, als sich im Büro durch zu quälen.
Heute geht's mir wieder ganz gut. Der Kreislauf mag noch nicht so, aber die Grippe ist wohl durch. Allerdings werde ich noch einige Tage brauchen, bis ich wieder was trainieren kann und der Husten komplett weg ist.
Jetzt also erstmal ein ganz ruhiges Wochenende geniessen!

Euch viel Spass beim Trainieren und auch ein schönes WE!:Huhu:

soloagua 17.02.2013 17:58

Schönes Wetter heute Nachmittag und ich mache Fernsehsport :cool:
Immerhin war es ja spannend.
Der Frust hat sich dann immerhin noch in minimale Bewegung umsetzen lassen und mein Kleiderschrank wurde der gründlichsten Entrümpelung seit einigen Jahren unterworfen. Endlich sind alle Finishershirts, die ich ja eh nicht anziehe, und alle "Ich-könnte-ja -mal-wieder-reinpassen-Klamotten" verschwunden. Zwei alte Stücke haben überlebt. Mein altes Volleyballshirt mit der Nummer 6 und ein Kleid das minimalst Platz braucht und für den Fall-der-Fälle als Grössenvergleich locker herhalten kann.:Cheese:

Jetzt bin ich platt... Und brauche wieder mein Sofa.:Nee:

propellerente 17.02.2013 22:09

Liebe Soloagua,

wünsche dir weiterhin eine gute Besserung :bussi:

Habe dich in den letzten 2 Tagen würdig im Harz vertreten und für dich gesportelt :Cheese: Eure Winterbilder haben mich echt motiviert und es war eine Riesengaudi :Lachanfall:

Grüße an alle sendet

P.

soloagua 19.02.2013 18:59

Was meint Ihr, soll ich morgen ein Schwimmtraining auf der Treibholzbahn wagen oder lieber den Husten noch weiter auskurieren. :confused: Wobei die Feuchtigkeit im Hallenbad ja helfen könnte....
Richtig Power habe ich bestimmt noch nicht, aber Lust auf lockere Bewegung.
Mein Kreislauf muss ja mal so langsam wieder in Schwung kommen...

Frau Propellerente, was meint die Aerztin? Wie lange nach einer Grippe erholen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.