![]() |
Und mir fällt noch ein, frag den Bandwart doch mal, wann die Kiste zuletzt abgeschmiert, gespannt und kalibriert worden ist. Der ganze Lärm ist ganz bestimmt allein seine Schuld!
|
Zitat:
Was der sich unter "kalibrieren" vorstellt, will ich gar nicht wissen... |
3-Bergle-Lauf im Schwarzwald: Scott oder Amundsen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Datum: Samstag, 11.02.2012
Uhrzeit: 10.15 - 18:00 Temperatur Start: Minus 10 Temperatur Schauinsland: Minus 15 Temperatur Feldberg: gefühlte Minus 30 Grad Strecke: Freiburg-Günterstal - Kibfelsen - Schauinsland - Notschrei - Stübenwasen - Felberggipfel - Hinterzarten Streckenarchitekt, Initiator und Mit-Yeti: Urban Streckenlänge: 43 Kilometer Zeit gelaufen: 6 Std. Pausenzeit: 1:45 Std. Höhenmeter: 1.835 Zustand Oberschenkel heute: Zerstört. Fazit: Einmaliges Naturerlebnis. Kälteresistenz ist trainierbar. Schneeverwehungen sind meine Todfeinde. Bergablaufen ist die Hölle. Sport ist Seelendoping Anhang 12329 Ausblick vom Kibfelsen Anhang 12330 Hüfthohe Schneeverwehungen unterhalb des Schauinslandgipfels -> eingefrorene Füße :( Anhang 12331 Auf dem Schauinslandturm Anhang 12332 Herrliche Winterlandschaft auf dem Stübenwasen Anhang 12333 Im Kampf mit dem Feldberg und dem Windgott |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sehr schön war auch das Überqueren der Skipiste am Feldberg.
Mei hamm dia Leit glotzt! |
Zitat:
![]() Großartige Bilder! Auf den Schauinsland-Turm wurden wir mal auf Klassenfahrt vor mehreren Jahren (bei besserem Wetter) von unserem Klassenlehrer gejagt. Damals war ich noch unsportlicher und es war die Hölle. |
Geil.. absolut..:Lachen2:
|
Genial,so was würd ich auch mal gerne machen!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |