![]() |
Mal ne Frage. Kann man da noch nachträglich einsteigen? Und in welchen Team würde es sich für mich anbieten? Oder ein eigenes aufmachen, so benötige ich aber noch Interessenten.
|
...ich schieb dann mal das MTB in die Sonne ;)
|
Zitat:
Habe eben mal geschaut: 'TS-Immer eine Punkt mehr'-Team besteht aktuell auch nur aus 4 Personen. Aber die Leute dahinter sagen mir nichts. Sind hier alle im Forum? |
Sob
Mädels,
jawohl, ich war gestern auf der Rolle :Cheese: Schön die Flimmi dabei angehabt und gegen den IM Hawaii entschieden aber dafür FFM-Marathon geschaut. Ich mußte von gestern Nachmittag bis heute Morgen arbeiten und da heißt es: Sturzrisiko reduzieren. Daher ROLLE :cool: Heutiges Programm: 4 Punkte werden es wohl werden :Cheese: Haltet euch fruchtig und gute Besserung wünscht p. |
Zitat:
Bei mir werden es heute wahrscheinlich keine Punkte. Habe das Schwimmen gestrichen, weil ich Panik vor einer Stirnhoehlenentzuendung habe. Mennooooh! :( |
Gesamtpunkte: immer noch NULL :Weinen:
|
Zitat:
Von mir gabs gestern auch nix, sonst würde ich meine Freundin diese Woche gar nicht sehen. Ab morgen hab ich Urlaub, dann gehts erstmal bis Sonntag in die alte Heimat, da hab ich sicher auch etwas Zeit zum sporteln :) Allein am Samstag sinds schonmal 27km laufen zusammen mit dem Crazy Ben (der dann nochmal nen guten Halbmarathon dranhängt) :Lachanfall: |
Zitat:
Habe jetzt ein TS davor gesetzt, damit allen klar ist, wo die Sieger herkommen. @Pipi, habe den elwood1 gefunden, er ist laut Profil ein Triathlet aus Bayern. Darf der dann mitmachen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |