![]() |
Zitat:
Naja, einer von den Kötern hatte mich doch tatsächlich gestellt. Tolles Gefühl, vorallem wenns den Besitzer nicht die Bohne interessiert :Diskussion: Zitat:
Frühstück 1 große Schüssel Kölln Schokomüsli 2.Frühstück: 2 Brote mit Honig 2 Äpfel Mittag 1 Teller Gemüsesuppe 2 Teller Nudeln mit Ei, 2 Teller Salat Abendessen 5-6 Brote mit Geflügelwürst, Käse und allem was der Kühlschrank so zu bieten hat. Fernsehsnack: 2 Joguhrt (kein Natur), Sesamstangen Getränke ca. 2 Liter Wasser und Tee, bzw. so viel dass das Pipi immer schon hell bleibt ;) Div. Schokoriegel und Haribo Sachen weiß ich nicht mehr so genau. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So geht's mir auch jeden Abend aufs Neue! :Lachanfall: |
Zitat:
:Diskussion: Da soll mir nochmal einer erzählen, der Stoffwechsel spielt keine Rolle! Würde ich das täglich essen, wäre der Bulle von Tölz ein Hungerhacken gegen mich! :Maso: |
Zitat:
|
wenn ich mir jetzt schon beim mittagessen gedanken mache, ob ich reis zu gemüse und hühnchen esse, läuft dann nicht etwas falsch für uns hobetten?
lg rookie, der am samstag einen leckeren Schweinbraten gegessen hat ... |
Zitat:
Ich verzichte neuerdings auf mein tägliches Eis :Traurig: Mal sehn ob's schee macht! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |