|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Man hat mir vor Jahren mitgeteilt, dass ich bei einer Kindpinkelparty mit jemandem ein Gespräch geführt habe, dem keiner außer mir und meinem Gesprächspartner folgen konnte. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zu der Bergzeitfahrgeschichte: Ich bin ja immer noch für Bayern, also genauer Spitzing. Da könnte ich übrigens auch alles organisieren, was man so braucht. Also inkl. Übernachtung und Verpflegung. Mein Arbeitgeber hat eine Clubhütte in der Nähe, das wär dann auch recht günstig. Dagegen spricht: Die Anreise für alle (außer mir) wär ziemlich weit und außerdem schneit es seit heute Nachmittag... Für die Challenge Hausen müsste halt jemand aus der Hessen-Gang irgendwas klarmachen, aber kommen und mitmachen würde ich auch. :) | 
| 
 Kindpinkelparty: Ein Kind wird geboren. Das muss gefeiert werden, während die Frau im Krankenhaus weilt. Alle werden eingeladen, Eltern, Schwiegereltern, Freunde, Freunde der Eltern, der Schwiegereltern, Nachbarn. So war es zumindest bei meinem Töchterchen und den Kindern meiner Freunde. Bei uns haben wir bis 5:30Uhr ausgehalten. Am nächsten Tag bin ich ins Krankenhaus mit einer Spieluhr und dort umhergeirrt. Meine Frau hatte Besuch von einer Freundin, die wohl zeitgleich mit mir eintraf. Diese berichtete von einem verwirrtem Typen der unten im Eingangsbereich umherirren würde. Als ich dann 15min das Zimmer gefunden hatte, sagte sie: Das isser! Zu dem Treffen mit Zeitfahren: Wenns Wetter schei$$e is, machen wir einen Berglauf.:Cheese: Ansonsten ist so ne Hütte natürlich klasse, birgt allerdings auch die Gefahr eines ziemlichen Absturzes, weil keiner muss ja mehr irgendwohin fahren. Also nicht bei mir.:Cheese: | 
| 
 ich will auch mit zu dem Treff..:Lachen2:  Da lernt man immer nette Leute kennen und plaudert über hochwichtie Dinge, trinkt garantiert keinen Alk und geht rechtzeitig ins Bettchen..:Cheese: Sport.. pfeif drauf.. :) | 
| 
 Zitat: 
 Da werden aber ganz sicher keine Gross- oder Schwiegereltern dazu eingeladen...:Lachanfall: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |