triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 28.12.2009 12:56

Hallo erstmal und sorry, dass ich so reinplatze.
Herzlichen Glückwunsch an crema, cruiser und mandarine zur jeweiligen PB! :liebe053:
Saubere Leistung!!! :Blumen:

Statler 28.12.2009 13:01

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 324897)
Hallo erstmal und sorry, dass ich so reinplatze.
Herzlichen Glückwunsch an crema, cruiser und mandarine zur jeweiligen PB! :liebe053:
Saubere Leistung!!! :Blumen:

Wer bist Du???

unverschämt,hängt sich hier einfach in die Gespräche rein.
:Lachanfall:

Triathletin007 28.12.2009 13:05

Liebe Maultäschle!:)

Wünsche Dir viel Glück für Deinem Drill mit den Instructors im H2O.:Lachen2:

Und vergesse Dein Quitscheentchen nicht.:Lachanfall:

maultäschle 28.12.2009 13:06

Sodele,

ich bin seit gestern abend auch wieder zurück aus der Heimat.
Schön wars. Ein wenig Sport war auch dabei und erstaunlicherweise noch nicht mal die Unmengen an Essen wie befürchtet.

Ok, Heilg Abend hat voll reingehauen mit Raclette, lecker Weinchen und anschließender Bowle - mmmmmhhhh :)

Aber ansonsten, werden auch die Eltern und die Verwandschaft vernünftiger und es gibt insgesamt nicht mehr solche unglaublichen Mengen an Kuchen, Abendessen,...

Geschenke gabs auch. Unter anderem nen neuen Fön - nachdem mein alter aus dem letzten Loch pfeift bzw,. röchelt.
Der Coach hat mir ein lecker Kochbuch geschenkt :bussi: dass ich gestern beim letzten Schlückchen selbstgemachten Baileys mal durchgeblättert habe. Mir wird beim Kochen bzw Essen also auch in Zukunft nicht langweilig werden. :Lachen2:

Sport hat sich über die Feiertage auf ein wenig Laufen beschränkt. Ich bin ganz zufrieden, dass es meinem unteren Rücken deutlich besser geht und habe deshalb nicht beim Laufen übertrieben, sondern bin brav nur jeweils das halbe Stündchen über Felder und Wiesen gezockelt. Mann, war das windig! Das kenn ich aus der Stadt gar nicht mehr :cool:

Morgen gehts dann zum großen Sekten-:Ertrinken:
Freu mich schon sehr :Blumen:

maultäschle 28.12.2009 13:08

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 324901)
Wer bist Du???

unverschämt,hängt sich hier einfach in die Gespräche rein.
:Lachanfall:

Hehe, Ihr wart gerade so munter dabei. Da wollt ich nicht stören. :Cheese:

maultäschle 28.12.2009 13:09

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 324902)
Liebe Maultäschle!:)

Wünsche Dir viel Glück für Deinem Drill mit den Instructors im H2O.:Lachen2:

Und vergesse Dein Quitscheentchen nicht.:Lachanfall:

Devil Entchen ist immer dabei :Cheese:

Statler 28.12.2009 13:16

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 324904)
Sodele,

ich bin seit gestern abend auch wieder zurück aus der Heimat.
Schön wars. Ein wenig Sport war auch dabei und erstaunlicherweise noch nicht mal die Unmengen an Essen wie befürchtet.

Ok, Heilg Abend hat voll reingehauen mit Raclette, lecker Weinchen und anschließender Bowle - mmmmmhhhh :)

Aber ansonsten, werden auch die Eltern und die Verwandschaft vernünftiger und es gibt insgesamt nicht mehr solche unglaublichen Mengen an Kuchen, Abendessen,...

Geschenke gabs auch. Unter anderem nen neuen Fön - nachdem mein alter aus dem letzten Loch pfeift bzw,. röchelt.
Der Coach hat mir ein lecker Kochbuch geschenkt dass ich gestern beim letzten Schlückchen selbstgemachten Baileys mal durchgeblättert habe. Mir wird beim Kochen bzw Essen also auch in Zukunft nicht langweilig werden.

Sport hat sich über die Feiertage auf ein wenig Laufen beschränkt. Ich bin ganz zufrieden, dass es meinem unteren Rücken deutlich besser geht und habe deshalb nicht beim Laufen übertrieben, sondern bin brav nur jeweils das halbe Stündchen über Felder und Wiesen gezockelt. Mann, war das windig! Das kenn ich aus der Stadt gar nicht mehr :cool:

Morgen gehts dann zum großen Sekten-:Ertrinken:
Freu mich schon sehr :Blumen:

Das Kochbuch brauche ich selbst auch noch.
Die Betty wird ja nächste Saison von einer jungen talentierten Triathletin gefahren und die will auch diese Rezepte ausprobieren.;)

Ich habe deutlich mehr gegessen.Da sieht man gleich ,wer hier der Profi is(s)t.Wir haben es geschafft,dass beim Raclette futtern der Rauchmelder angegangen ist.:Lachanfall:
War sehr schön.

maultäschle 28.12.2009 13:24

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 324909)
Das Kochbuch brauche ich selbst auch noch.
Die Betty wird ja nächste Saison von einer jungen talentierten Triathletin gefahren und die will auch diese Rezepte ausprobieren.;)

Ich habe deutlich mehr gegessen.Da sieht man gleich ,wer hier der Profi is(s)t.Wir haben es geschafft,dass beim Raclette futtern der Rauchmelder angegangen ist.:Lachanfall:
War sehr schön.

Na klar! Für aufstrebende Jungtalente tun wir doch alles :bussi:

Meine Güte: was habt Ihr denn zum Raclette-Käse noch dazu gegrillt? Ein halbes Wildschein?! :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.