![]() |
Zitat:
Immer das Ziel visualisieren !!! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber, jetzt schließt sich der Kreis langsam. Ich habe so einen leichten Verdacht das Arne unsere Email-Adressen verkauft hat: Zitat:
|
Zitat:
Und morgen Mittag gehe ich wieder laufen damit dieser bisher brave anständige Thread nicht weiter abdriftet. Die Leser hier sind nur an Zahlen, Grafiken und Trainingsergebnissen interessiert. |
Zitat:
Ich freu mich schon auf den nächsten Blog und was da dann vor "ich krieg dich!" steht. :Lachanfall: Wie hat ein Freund immer gesagt, damals als wir 15 waren: "Wenn ma's bräucht hat man's nicht und wenn man's hat braucht man's nicht." Passt immer noch ;) ;) Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin von 13h30 bis 17h30 im Meeting. Ich werde Ihre E-Mail nach meiner Rückkehr beantworten. Ihre E-Mail wird nicht weitergeleitet. Freudliche Grüße, aims __________________________________________________ ____ Dear Sir or Madam, I will be in a meeting between 13h30 and 17h30 and will respond to your e-mail as soon as possible after my return. Your e-mail will not be forwarded. Kind regards, aims |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
ich bin von 13h30 bis 17h30 im Meeting. Ich werde Ihre E-Mail nach meiner Rückkehr beantworten. Ihre E-Mail wird nicht weitergeleitet. Freudliche Grüße, aims __________________________________________________ ____ Dear Sir or Madam, I will be in a meeting between 13h30 and 17h30 and will respond to your e-mail as soon as possible after my return. Your e-mail will not be forwarded. Kind regards, aims |
....
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin von 13h30 bis 17h30 im Meeting. Ich werde Ihre E-Mail nach meiner Rückkehr beantworten. Ihre E-Mail wird nicht weitergeleitet. Freudliche Grüße, aims __________________________________________________ ____ Dear Sir or Madam, I will be in a meeting between 13h30 and 17h30 and will respond to your e-mail as soon as possible after my return. Your e-mail will not be forwarded. Kind regards, aims |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab aber noch 1,5 Wochen bis barca |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das kommt gut. Hier eine unpassende Frage für den Unterhosenlauf :Cheese: |
Zitat:
Sind schon ein paar ganz nette Kontakte zustande gekommen.:Blumen: Sogar nette Östereicher hat's.:Huhu: Zitat:
Zitat:
Pippi, wie kommt es eigentlich das ich dein Avatar finde wenn ich in der Google-Bildersuche "unterhosenlauf" eingebe?!? :Lachanfall: Jetzt aber zurück zum Sport, man könnte ja fast meinen es wäre Off-Season. Ich bin also gestern Abend wieder mit dem Rad nach Hause. (hatte ja auch keine andere Wahl) Die erste Stunde hat es eigentlich noch Spaß gemacht, ca. 220W bei Wettkampfpuls. Dann aber ließen die Kräfte deutlich nach, die Sonne ging unter und die letzten 40km waren richtig zäh. Für den Kopf war das keine wirklich erquickende Einheit. Ich habe aber daraus gelernt das ich es in Kona wirklich richtig langsam angehen muss und ich mich, wenn überhaupt, dann erst bei den letzten 20 Laufkilometern anstrengen darf. Heute Mittag wird in nagelneuer frischbedruckter Wettkampfbekleidung gelaufen. :liebe053: Wenn die Beine gut sind dann wollte ich es nochmal schön laufen lassen. |
Wir wollen Bilder vom Outfit sehen:Huhu:
Zitat:
|
Wann fliegst du eigentlich ?
|
Zitat:
Zitat:
Der sekkante Öschi Nik |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das mit dem "schön laufen lassen" war jetzt nicht so gemeint: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Danke wollte grad zum Mittag |
Sag' nicht, dass das beim Frankfurt Marathon ist.
Da habe ich sowas auch schon gesehen.:( Ich wäre nicht weitergelaufen. Auch solche Fotos vergisst das Internet niemals.:dresche :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Solche Bilder gibt doch immer mal wieder. Was willste machen? Der Wettkampf des Lebens und es geht quasi um alles, bei manchen hängt die Existenz vom Ergebnis ab... Ein bischen ekelig ist aber schon.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
habe heute Mittag ein feines Läufchen gemacht, und war voll fokussiert. :Huhu: ![]() 20km, 1h21m00, 4:03min/km, 157bpm der gleiche Lauf am 06.08.13 2 Wochen vor Koppenhagen: 20km, 1h22m37, 4:08min/km, 161bpm Vier Pulsschläge weniger und 5sec/km schneller.:liebe053: ![]() Zitat:
|
Das Spitzenhösen war's !
Ich sehe schon, die Hawaii-Teilnehmer sind alle gut in Form.:dresche
Keiner trainiert, alle sind verletzt oder nicht in Form und am 12.10.2013 lassen sie es krachen. Dann kann ich jetzt entspannt in Urlaub fahren. Ich wünsche Dir eine schöne Reise und einen tollen Wettkampf auf der Insel. :Huhu: das SD-Luder ;) |
Zitat:
Hast einen guten Job gemacht. Lass es dir gut gehn und schick mal ein paar schöne Bilder. Den Rest kennst du ja schon. LG, aims. |
Und Aims, haste nach dem Lauf wieder so richtig Bock?! :Cheese:
Das wird schon gut werden auf Hawaii. Der Lauf zeigt doch eine perfekte Tendenz auf?! :liebe053: Der Kopf scheint auch wieder besser zu ticken... also hau es jetzt nicht im Überschwang wieder kaputt, dann geht es sich richtig gut aus! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Rücken ist 100% OK. Die Müdigkeit ist auch verschwunden. Der Lauf gestern war optimal für meinen Kopf. Was noch fehlt ist eine längere gute Radeinheit. Ich hoffe das die noch am Wochenende kommt. Ob die Ausdauer ausreicht werde ich erst wissen wenn ich in Hawaii über die Zielline gekrochen bin - oder auch nicht. Jetzt gehe ich fein schwimmen. Das regeneriert die Beine ganz gut vom Laufen gestern. Obwohl die sich noch richtig gut anfühlen. Zitat:
|
Zitat:
|
Sicher etwas OT aber warum hat der Couch denn neuerdings einen neuen Benutzernamen?
Zitat:
|
Zitat:
auf dem Rad sollte bei 3rad ca. 5:10 drin sein aims deine grobe Zielsetzung? mein Tipp 1:12 5:10 3:25 |
Zitat:
How do you come on that? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |