![]() |
Zitat:
1.Woche Ruhe (und andere Aufgaben) -> nichts 2.Woche krank -> nichts 3.Woche krank -> nichts 4.(letzte) Woche nicht gesund -> Mittwoch Laufen 5km (drei Tage Muskelkater ... :Lachen2:), Donnerstag, Freitag ja 1h Rolle Zitat:
|
Das kann ja Eiter werder :cool:
|
Zitat:
zumindest keine geplanten.. denn die kommen dann eh von alleine ;) ---------------- Muskelkater hab ich auch fast jeden Tag |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zudem waren am Anfang einige mit 10€ Angeboten dabei von denen ich dann nichts mehr hörte werde die Tage mal veröffentlichen wer nur gelabert und wer zu seinen Sprüchen gestanden hat :Huhu: |
Zitat:
Evtl. schaffe ich es ja noch, euch in Spalt zu besuchen und das alles i.O. zu bringen. Ansonsten AB, natürlich in jedem Fall per Rad. PS. Kommt deine Frau mit nach Lanzarote? Stand sicher auch schon irgendwo, aber der Thread ist etwas unübersichtlich mit Flows ganzen Krankheiten :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
hab gestern nochmal durchgeblättert... was sind da einige im schutze des Monitors über mich hergefallen.. aber wenns darum geht selbst zum geschwätz zu stehen, wurden sie nicht mehr gesehen @Pioto: uns gibts zu wichtigen Ereignissen IMMER im Team! |
Zitat:
Zitat:
Der Schuß kann aber ganz gewaltig in die Hose gehen! Achja, Spruch von einem mehrfachen 2er-Canadier-Weltmeister und der muß es wissen: In den Pausen wird man schneller! Aber du bist ja kein Weltmeister, "nur" Elektromeister!!!:Cheese: |
Zitat:
da werden aus verglichenen Äpfeln gleich mal schnell verfaulte Gurken dieses "in den Pausen" Gebappel wird gerne und oft von denen genutzt die 2x die Woche nen halbes Stündchen Joggen und am WE mal 2h radeln die legen dann extremen Wert auf Ruhewochen :Lachanfall: anders wenn jemand richtig trainiert ;) und frag mal deinen Weltmeister WIEVIEL er WIE HART hintereinander trainerte und wie dann der Ruhetag aussah :Huhu: ----------- in dem Zusammenhang ham wir uns mit dem Wirt bei dem wir hier gerne zum futtern gehen unterhalten das Restaurant führt er zusammen mit seiner Frau schon einige Jahrzehnte...jeden Tag gleichzeitig fährt er seit 23 Jahren an 5 Tagen die Woche Bus für den regionalen Busnahverkehr ich fragte ihn ob er denn nicht auch schon Burnout hat :Lachanfall: :Lachanfall: --------------------------------------------------------------------- |
Zitat:
|
Zitat:
Aber macht was ihr wollt! |
Zitat:
du doch auch?! |
... da sind Campeon und Chrissie wieder einer Meinung :Lachen2: . Hier ein paar Zitate zum Thema Erholung und Ruhetage aus ihrem Buch:
Zitat:
|
wie???? campi hört auf Weiber???? :Lachanfall:
------------------------------------------------ und was Profis in der Öffentlichkeit über das was sie tun erzählen und das was sie wirklich machen, das sind sicher ein paar unterschiedliche Socken -------------------------------------------------------------------- jo! Alten Eseln noch beibringen wollen das Trab besser als Galopp sein soll, das ist schier unmöglich :Blumen: und wo steht das die jede Woche einen Tag nix tut? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
-------------------------------------------------------------------- Und bist du Profi, du alter Sack???:Lachanfall: Zitat:
|
Ich gönne mir immer einen Ruhetag in der Woche,meistens Montags,nach jeder 3. Belastungswoche kommt in der regel eine Woche Rekom.
Nach dieser Woche kommt nochmal eine ruhige Woche,dann kommen 4 1/2 knüppel harte Wochen,und dann wird getapert. |
Ruhetage und Entlastungswoche nach 3 Belastungswochen sind ein absolutes MUSS !
Für Einige dennoch schwierig umzusetzen...lalala |
Zitat:
|
ich trainiere so wie´s mir grade in den Sinn kommt
Plan?? das ganze Leben geht schon ständig nach Plänen.... da hab ich absolut keinen Bock auf PLAN in meiner Freizeit ich dachte als ich mit dem Training für Lanza began, dass ichs mal anders machen würde, so richtig systematisch das scheiterte aber ziemlich schnell wollte laufen... Sohn fragte: gehst du mit ins Sportstudio?...also ging ich mit wollte radeln... Wetter war aber besch.. also ging ich laufen wollte lang laufen...hatte aber nach anderthalb Std. die Schnauze voll also ging ich mit Frau ins Sportstudio wollte Schwimmen...aber die Bahnen waren waren so voll, da hatte ich dann doch keinen Bock Be-Entlastungswochen?? kein Plan! Ruhetage? Jo! wenn mir danach ist heut bin ich 32km gejoggt, stand auf keinem Plan aber ich dachte mir es wäre an der Zeit am Samstag werde ich nen längres Stück fahren und am Sonntag auch--Wetter ist ja danach ;) |
Zitat:
|
Wer trainiert, ist zu feige im Wettkampf zu leiden ... :cool:
'ne Pulle Rotwein ist heute nach 4 Entlastungswochen ein absolutes MUSS ! |
Zitat:
Na also...geht doch:Lachen2::Cheese: |
Zitat:
(ist ernst gemeint) |
Zitat:
Allerdings soll nicht unerwähnt bleiben, dass meine Leistungen ziemlich beschissen sind. Ist mir aber Wurscht und wird mir von Tag zu Tag noch egaler. Nicht weil sich der Lanzarote-Termin nähert, sondern generell. Aber ich bin wirklich gespannt, was PMP auf Lanzarote reißt. Und Flow erst :liebe053: |
Zitat:
|
Gibts auch schon planungen für Pre-Race-Dinner, etc ??
Ich brauch übrigens noch ne Mitfahrgelegenheit am 12.5 vom Airport zum Hafen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Du bist ja auch ein Sexsymbol. Zumindest in Fronkreisch. |
Zitat:
Zitat:
Mein Weib und ich kommen am 15.5. an und sind eine Woche da. Evtl. könnten wir uns mit einem anderen Paar oder auch Einzelkämpfer einen Mietwagen teilen. So wahnsinnig oft werden wir den nicht brauchen, aber ganz ohne ist auch nix. Bin für (fast) alle Vorschläge offen :bussi: |
Zitat:
Ist schon der Hammer, wenn einem so knackige Groupies überall hin folgen :Liebe: |
Kann mal jemand dieses Bild kommentieren.
|
Zitat:
|
Aha!
|
Zitat:
Zudem brauch ich ein Taxi für Edith am Mittwoch. Vorschlag fürs Dinner |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |